Rückenschmerzen bei Cipramil

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Cipramil.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich habe seit Anfang 2007 Gelenkschmerzen bei gleichzeitiger Einnahme von Cipramil (Dosis: 30 mg). Hauptsächlich Hüftgelenke (beide Seiten)und Rückenschmerzen, rechte Schulter, später auch Knieschmerzen. Die Schmerzen verurachten starke Schlafstörungen, da sie (vor allem die beiden Hüften) hauptsächlich in der Nacht auftraten. Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt. MRT unauffällig. Osteoporose negativ Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!! DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Cipramil bei Depression

CipramilDepression3 Jahre

Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt.
MRT unauffällig.
Osteoporose negativ
Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung

Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!!
DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Citalopram

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben