Ranexa für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 4% wurde Ranexa eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Ranexa.

Wo kann man Ranexa kaufen?

Ranexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ranexa für Koronare Herzkrankheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/6)
Medikamentenwechselwirkung (1/6)
Müdigkeit (1/6)
Schweißausbrüche (1/6)
Übelkeit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ranexa für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

Ranexa für Koronare Herzkrankheit

Herz OP vor 20 Jahren! Seit 2 Jahren 9 DES Stents. Seit 1 Jahr auch Ranexa 2 x 375 mg zusätzlich zu anderen Medikamenten. Sehr guter Erfolg! Geringe Belastungsschmerzen. Noch Keine Nebenwirkungen. Für mich gut verträglich!

RanexaKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Eingetragen am 10.09.2019 als Datensatz 92291

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 10.09.2019

Ranexa für khk mit keine Nebenwirkungen

...nach 2-fach Bypass OP und Stent Implantationen immer wieder Angina pectoris Anfälle, die dann mit der Medikamenteneinnahme von RANEXA 375mg problemlos behoben wurden. Es ist aber auch nach Absprache des Kardiologen 2 x über den Tag verteilt einzunehmen. Keinerlei Nebeneffekte wie von anderen Patienten berichtet wurde. Bin 72 Jahre und die Herz-OP fand 10/2000 statt, ich muss aber dazu sagen ,sportlicher Typ, kein Raucher und kein Diabetiker, nehme sehr selten einmal ein Bierchen oder ein Glas Rotwein. Ausgewogene Ernährung, viel Obst und Gemüse halten mich im Gleichgewicht.

Ranexa bei khk

Ranexakhk3 Jahre

Eingetragen am 13.06.2016 als Datensatz 73389

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 13.06.2016

ranexa 500 für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

habe keine nebenwirkung bei ,mir feststellen können . möchte aber wissen wie lange ich noch ranexa500 einnehmen soll ?

ranexa 500 bei Koronare Herzkrankheit

ranexa 500Koronare Herzkrankheit3 Jahre

habe keine nebenwirkung bei ,mir feststellen können .
möchte aber wissen wie lange ich noch ranexa500 einnehmen soll ?

Eingetragen am 22.03.2016 als Datensatz 72307

ranexa 500

Eingetragen am 22.03.2016

Ranexa für schwere KHK mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Atemnot, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Brustenge

Musste mit den starken Nebenwirkungen ins Krankenhaus (Übelkeit, Schweißausbrüche, starke Herzbeklemmungen, Atemnot, extreme Müdigkeit, Lethargie). Verweise hier einfach auf die Studien. Mag sein, dass es Männern mit bestimmten Beschwerden hilft. Ich, weiblich, 55 Jahre, 5 Stents, 2 Bypässe wurde durch dieses Medikament aus der Bahn geworfen und komme nur langsam zurück. Übrigens nicht weiter erstaunlich, da in den Studien ein männlicher Probantenstamm von 78 % ausgewählt wurde. Das Medikament ist im Vergleich zu Alternativen extrem teuer und die Wirksamkeit nicht wissenschaftlich erwiesen.

Ranexa bei schwere KHK

Ranexaschwere KHK7 Wochen

Verweise hier einfach auf die Studien.

Eingetragen am 01.09.2015 als Datensatz 69459

Eingetragen am 01.09.2015

Ranexa für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze dieses Medikament seit über 1,5 Jahren,angefangen habe ich mit 375mg(gut 2 Monate) und nun nehme ich 500mg . Davor ging es mir echt sehr schlecht,auch hatte ich schon 2 Herzinfarkte,anfangs halfen mir die normalen Medikamente noch sehr gut,aber vor 2 Jahren ging es dann zusehends Bergab.Dieses Nitrit - Spray erzeugte schon förmlich einen Ekel in mir,da ich kaum noch einen Schritt ohne diesem gehen konnte-einen Nutzen konnte ich auch nicht mehr erkennen,bis dann die ganze Katastrophe kam-ich konnte vor Schmerzen gar nichts mehr,weder im Liegen noch im Sitzen,die Attacken bestimmten 14 Tage mein Leben.Mein Kardiologe verschrieb mir dann Ranexa und mein Zustand verbesserte sich schlagartig ! Dieses Spray benutze ich überhaupt nicht mehr(schon der Gedanke daran erzeugt einen Ekel).Mir geht es gut und ich kann besser als vorher meinen Tätigkeiten nach gehen,sogar wieder im Garten arbeiten.Sicher kleine Attacken kommen auch mal vor,wenn ich dann aber Ruhe einkehren lasse,gehen sie nach 2-3 Min.wieder weg und mich überkommt weder Angst noch empfinde ich dies als sehr...

RanexaKoronare Herzkrankheit-

Davor ging es mir echt sehr schlecht,auch hatte ich schon 2 Herzinfarkte,anfangs halfen mir die normalen Medikamente noch sehr gut,aber vor 2 Jahren ging es dann zusehends Bergab.Dieses Nitrit - Spray erzeugte schon förmlich einen Ekel in mir,da ich kaum noch einen Schritt ohne diesem gehen konnte-einen Nutzen konnte ich auch nicht mehr erkennen,bis dann die ganze Katastrophe kam-ich konnte vor Schmerzen gar nichts mehr,weder im Liegen noch im Sitzen,die Attacken bestimmten 14 Tage mein Leben.Mein Kardiologe verschrieb mir dann Ranexa und mein Zustand verbesserte sich schlagartig ! Dieses Spray benutze ich überhaupt nicht mehr(schon der Gedanke daran erzeugt einen Ekel).Mir geht es gut und ich kann besser als vorher meinen Tätigkeiten nach gehen,sogar wieder im Garten arbeiten.Sicher kleine Attacken kommen auch mal vor,wenn ich dann aber Ruhe einkehren lasse,gehen sie nach 2-3 Min.wieder weg und mich überkommt weder Angst noch empfinde ich dies als sehr schmerzhaft. Mein Hausarzt lehnt dieses Medikament kategorisch ab,so das ich immer zum Kardiologen gehen muss wenn ich ein Rezept benötige.Ok,ich hab die Studien über das Medikament gelesen,soll ja grob gesagt keine Wunder vollbringen-in meinem Fall hat es aber Wunder vollbracht und ich bin Froh,das mein Kardiologe nicht so wie mein Hausarzt denkt .Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen,ich selbst fühle mich rundum Wohl.Aus diesem Grunde kann ich es weiter empfehlen,wobei man aber nicht vergessen sollte "Was bei mir gut ist,muss beim Anderen nicht automatisch auch gut sein"

Eingetragen am 02.06.2013 als Datensatz 54181

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Ranexa für Koronare Herzkrankheit mit Medikamentenwechselwirkung, Benommenheit

In Verbindung mit meinen anderen Medikamenten enstehen zum Teil Wechselwirkungen. An manchen Tagen verzichte ich sogar auf das Autofahren.

RanexaKoronare Herzkrankheit4 Monate

Eingetragen am 10.03.2013 als Datensatz 52086

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

Ranexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ranexa375mg, Ranexa 375mg, Ranexa, Ranexa ASSTAD 100mg, Ranexa 500mg, Ranexa 375, Ranexa 500 2x, ranexa 375 mg, Ranexa 750MG, ranexa 500, Ranexa375, Ranexa375 mg 2x tgl

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit