Rauschzustand bei Abilify

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Rauschzustand berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Herzklopfen, Pulssteigerung, Kreislaufbeschwerden, Rauschzustand

ich habe herzklopfen und gelegentlich gesteigerten puls. außerdem kann ich schlecht einschlafen, was aber auch daran liegen kann, dass das seroquel abgesetzt wurde. ab und zu wird mir schwarz vor augen. kenne das auch , dass man sich wie auf amphetamin fühlt, das hat jedoch abgenommen. ingesamt wirkt es gut gegen die psychotischen symptome und den grübelzwang, trotzdem bleibt das gefühl nicht ganz ich selbst zu sein

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose1 Monate

Aripiprazol

Abilify für Psychose / Depressionen mit Pupillenerweiterung, Rauschzustand, Müdigkeit, Sehstörungen

Ich nehme Abilify auf Empfehlung meines Psychiaters nun seit 3 Wochen. Aber ich muss sagen es ist recht Merkwürdig was das Medikament mit mir angestellt hat. Ich weiss das Neurleptika ob Atypische oder nicht zirka 4 Wochen Anlaufzeit brauchen bis sie richtig wirken aber ich habe das Gefühl das es mich zusätzlich hemmt und runter drückt. Eigentlich wollte ich ein Medikament neben Perazin haben das meine flache schon fast tote Stimmungslage aufbessert und mich fiter macht. Momentan verspüre ich leider genau das Gegenteil obwohl es nur so wenige Mg sind reagiere ich extrem auf das Medikament. - Weite Pupillen - Gefühl wie Drogen Konsumiert zu haben. - Dauerhafte Müdig / Schläfrigkeit - verschwommenes Sehen Citalopram wie auch Sulpirid habe ich auch Grund der Nebenwirkungen nicht sonderlich gut Vertragen. Abgesehen von der dauerhaften Müdigkeit und dem benommenen Gefühl im Kopf empfinde ich Abilify als recht gut verträglich. Abwarten ob es besser wird oder nicht …

Abilify bei Psychose / Depressionen

AbilifyPsychose / Depressionen3 Wochen

Ich nehme Abilify auf Empfehlung meines Psychiaters nun seit 3 Wochen.

wirken aber ich habe das Gefühl das es mich zusätzlich hemmt und runter drückt.

Stimmungslage aufbessert und mich fiter macht.

extrem auf das Medikament.

- Weite Pupillen
- Gefühl wie Drogen Konsumiert zu haben.
- Dauerhafte Müdig / Schläfrigkeit
- verschwommenes Sehen

gut Vertragen.

als recht gut verträglich.
Abwarten ob es besser wird oder nicht …

Aripiprazol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben