Rauschzustand bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Rauschzustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Rauschzustand berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rauschzustand bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Rauschzustand, Schwindel, Sprachschwierigkeiten, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kribbel in den Händen, Zungenbelag

Ich habe keinerlei Allergien gehabt- bis jetzt- ich dachte ich bilde es mir ein: ein Gefühl wie auf Wolken, als wenn ich im Vollrausch wäre, mit Schwindel und dem Gefühl kaum sprechen zu können, ein wenig Kurzatmigkeit, schläfrig und schlapp, unkonzentriert, Kribbeln in den Händen, pelzige Zunge. Jede Bewegung zuviel, dann Beipackzettel durchforstet. Keine entsprechenden NW gefunden. Dann gegoogelt- super-ich danke allen die hier geschrieben haben. Doch keine Einbildung. Jetzt muss ich wohl ein anderes Antibiotikum einnehmen. Es ist Freitag nachmittag, das wird ein Spass einen Arzt zu finden, der Dienst hat.

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage