Rauschzustand bei Citalopram

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Rauschzustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Rauschzustand berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Citalopram:

Citalopram für Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc. mit Übelkeit, Rauschzustand

Habe die Tabletten während eines Aufenthalts in der Tagesklinik erhalten. Ich wollte nie wahr haben das ich psychisch und nicht körperlich krank bin da ich zahlreiche Symptome wie Schwindel (Stand und Gangunsicherheit, benommenheit), Allgemeine Schwäche, Herzstolpern, Empfindungsstörungen, Abwesenheit, Mattigkeit hatte. Doch als ich die Tabletten nahm fühlte ich mich zunächst die ersten 2 tage etwas komisch, bissl wie auf Drogen, aber nicht schlimm. Danach brauchte es 3 Wochen bis sie gewirkt haben und weitere 6 Wochen bis Sie meinen Schwindel fast komplett verschwinden lassen, sowie auch die Schwäche. Benommenheit habe ich gar nicht mehr und Empfindungsstörungen auch nicht. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben. Ich kann Sie nur empfehlen und habt keine Angst Sie zu nehmen!

Citalopram bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.

CitalopramAbgeschlagenheit, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen etc.90 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit

1. Woche: Starke Übelkeit direkt nach der Einnahme, wurde im Laufe der Woche immer weniger und war dann weg 2. Woche: Gefühl "high" zu sein einige Stunden nach der Einnahme für etwa 3-5 Stunden, Gefühl wie in Watte gepackt zu sein 3. Woche: Starke Müdigkeit 4. Woche: Viel Energie, Bewegungsdrang, starke Motivation Ab 5. Woche: "Normalzustand", kaum Müdigkeit, dafür auch kein Motivationsschub mehr, Gesamtsituation wurde aber leichter zu ertragen

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression100 Tage

3. Woche: Starke Müdigkeit
4. Woche: Viel Energie, Bewegungsdrang, starke Motivation

Geburtsjahr:1991

Citalopram für Depression mit Magenbeschwerden, Rauschzustand

Citalopram ist meine erste Erfahrung mit einem Anti-Depressivum. Ich bin über die schnelle Wirkung angenehm überrascht - ich habe zumindest aufgehört zu weinen. Mir ist allerdings ein bisschen flau im Magen. Ich empfinde die Wirkung des Medikaments ähnlich dem Rausch einer Exctasy - durchaus angenehm, ich frage mich allerdings, wie Patienten darauf reagieren, die keine Erfahrung mit Drogen haben.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression3 Tage