Rauschzustand bei Rivotril

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rauschzustand bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Rivotril:

Rivotril für Hyperekplexie mit Schwindel, Rauschzustand

Ich nehme nun seit ca. 7 Monaten Rivotril. Ich bin begeistert. Direkt nach der ersten Einnahme merkte ich eine Veränderung. In den ersten 2 Wochen hatte ich leichten Schwindel nach der Einnahme bemerkt und das Gefühl gehabt besoffen zusein (aber positiv gemeint). Das ist aber mittlerweile vorüber und ansonsten kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten. Durch Rivotril hat meine Angst nachgelassen, ich bin nicht mehr so Schreckhaft und das Leben ist etwas einfacher für mich geworden. Ich stehe noch am Anfang der Behandlung und bis ich mein gewünschtes Ziel erreicht habe (die komplette Selbstständigkeit, nicht mehr auf Hilfe angewiesen zu sein) dauert es noch. Aber ich bin positiv gestimmt. Es kann nur bergauf gehen. :-)

Rivotril bei Hyperekplexie

RivotrilHyperekplexie7 Monate