Rauschzustand bei Tramadol

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Tramadol:

Tramadol für Rückenschmerzen mit Atembeschwerden, Rauschzustand

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen1 Tage

Ich habe 300mg Tramadol wegen extrem starker Rückenschmerzen genommen. Daraufhin konnte ich nicht mehr geradeaus laufen und fühlte mich wie betrunken. Das ansich ist ja bei diesem Medikament in der Dosis noch vertretbar. Nachts allerdings wachte ich davon auf, dass ich nach Luft schnappte wie ein Fisch ohne es in irgendeiner Weise kontrollieren zu können. Es war wie ein Reflex und ich dachte offen gesagt, ich sterbe. Mein Herz fing an zu rasen und kurz war ich der Meinung, einen Herzanfall o.ä. zu erleiden. Ich konnte mich nicht mal mehr bewegen, weil ich durch das Problem mit der Atmung wie gelähmt war. Ich lag nur auf der Seite und atmete schnappartig 20-30x hintereinander ein, bevor ich ausatmen konnte. Dann ging es für kurze Minuten normal, fing aber plötzlich wieder an und ich war vollkommen machtlos dagegen. Ich leide nicht an einer Schlaf-Apnoe oder sonstigem, und das war auch etwas ganz anderes als Atemdepression oder Atemnot. Ich hatte einfach keinerlei Kontrolle mehr über meine Atmung. Das war ein absolut schockierender Zustand, ich hatte Todesangst. Das ging knapp eine Stunde so und mein ganzer Körper hat gekrampft. Also für mich persönlich ist dieses Schmerzmittel lebensgefährlich und hätte ich bspw. das doppelte genommen, wäre ich sicher ein Fall für die Notaufnahme geworden. Nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 72032

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.03.2016

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Rauschzustand

man fühlt sich berauscht und wie betrunken, aber schön leicht beschwingt über den tag

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)14 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Betroffener

Eingetragen am 14.05.2013

Tramadol für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Rauschzustand, Nervosität, Abhängigkeit

Ich habe damals tramal gegen rückenschmerzen bekommen. Ich fand das 1. Meine schmerzen nicht weniger wurden und 2. Ich mich total "drauf" fühlte. War total nervös und hatte wirsche Gedanken. Ich finde das durch tilidin die schmerzen auf jeden Fall weg waren aber das Medikament auch ein wesentlich höheres Abhängigkeitspotenzial hat

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen-

Eingetragen am 25.04.2013

Tramadol für Zahnschmerzen mit Rauschzustand

das ist genau wie bei novalgin.

Tramadol bei Zahnschmerzen

TramadolZahnschmerzen-

das ist genau wie bei novalgin.

Eingetragen am 12.07.2012

Tramadol für Hämorrhoiden OP mit Benommenheit, Harndrang, Harnverhalt, Halluzinationen, Müdigkeit, Atembeschwerden, Rauschzustand, Herzrasen, Übelkeit, Unwohlsein

Meine Nebenwirkungen: Ich musste Tramadol aufgrund starker Schmerzen teilweise überdosieren (Tropfenform) Die empfohlene Dosis von max. 60 Tropfen am Tag, lt. ärztlicher Verordnung habe ich an 2 Tagen verdreifacht! Die Folge: starke Benommenheit, übermäßiger Harndrang, Probleme beim Wasserlassen, da der Blasenschließmuskel durch das Medikament betäubt und nicht mehr spürbar war und somit Wasserlassen sehr sehr lange dauerte, d.h. die Blase war voll, aber die Kontrolle über den Muskel war weg und nur nach minutenlanger Konzentration zu kontrollieren. Die Stimme überschlug sich wie bei zuviel Alkohol (leichtes Lallen), und ich hatte das Gefühl ich wäre auf dem Mond mit nur 1/6tel Schwerkraft unter meinen Füßen... Schlimm empfand ich die starke Müdigkeit nachts, allerdings hat mich Tramadol keine Sekunde schlafen lassen und wirkte in dieser Dosierung atemdeppressiv... hatte das Gefühl einer kommenden Apnoe, die mich immer kurz vor dem Einschlafen ereilte und mich die ganze Nacht somit vor dem Computer verbringen ließ :-( Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem...

Tramadol bei Hämorrhoiden OP

TramadolHämorrhoiden OP3 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem Rausch... Herzrasen, Müdigkeit, Unwohlsein, Übelkeit.

Ich finde Tramal oder Tramadol hält eher wach. Hatte es früher schon nehmen müssen nach diversen Zahnbehandlungen, weil sonst nichts hilft bei mir... allerdings sind auch mit Tramadol die Schmerzen nie ganz unter Kontrolle geraten....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Rauschzustand, Appetitlosigkeit, Müdigkeit

Überlkeit, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, ein Zustand wie unter Drogen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit Ich habe das Medikament 2x jeweils 1 Tablette in Abständen von mehreren Wochen eingenommen, jedesmal hatte ich die o.g. Nebenwirkungen. Es hat mich total von den Füßen geholt. Ich kann nur jedem von diesem Medikament abraten, es ist für mich lebensgefährlich und fahrlässig auf dem Markt zu lassen.

Tramadol-ratiopharm bei Schmerzen (akut)

Tramadol-ratiopharmSchmerzen (akut)1 Tage

Tramadol-ratiopharm