Reaktionsträgheit bei Capval

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reaktionsträgheit bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Reaktionsträgheit

Das Medikament Capval ruft bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervor. Allerdings nutze ich das Medikament auch nur bei Bedarf. Der Geschmackt ist SEHR ! Gewöhnungsbedürftig ... selbst in viel Wasser aufgelöst schmeckt es einfach nur Grauenvoll ... Meine Oma sagte damals immer : Wenn Medizin nicht schmeckt, wirkt sie dafür umso besser ! Bei diesem Medikament kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme hatte ich keinen Hustenreiz mehr. Die Wirkung hält ca. 6 bis 8 Stunden an. Man kann also eine Nacht damit sehr sehr gut Durchschlafen. Tagsüber angewendet habe ich eine Reaktionsverlangsamung bei mir festgestellt. Deswegen kann ich nur DRINGEND Empfehlen bei Ersteinnahme die Wirkung abzuwarten.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten3 Tage