Reaktionsträgheit bei Capval

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Reaktionsträgheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reaktionsträgheit bei Capval.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,83

Capval wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Capval:

 

Capval für Reizhusten mit Reaktionsträgheit

Das Medikament Capval ruft bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervor. Allerdings nutze ich das Medikament auch nur bei Bedarf. Der Geschmackt ist SEHR ! Gewöhnungsbedürftig ... selbst in viel Wasser aufgelöst schmeckt es einfach nur Grauenvoll ... Meine Oma sagte damals immer : Wenn Medizin nicht schmeckt, wirkt sie dafür umso besser ! Bei diesem Medikament kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme hatte ich keinen Hustenreiz mehr. Die Wirkung hält ca. 6 bis 8 Stunden an. Man kann also eine Nacht damit sehr sehr gut Durchschlafen. Tagsüber angewendet habe ich eine Reaktionsverlangsamung bei mir festgestellt. Deswegen kann ich nur DRINGEND Empfehlen bei Ersteinnahme die Wirkung abzuwarten.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament Capval ruft bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervor. Allerdings nutze ich das Medikament auch nur bei Bedarf.

Der Geschmackt ist SEHR ! Gewöhnungsbedürftig ... selbst in viel Wasser aufgelöst schmeckt es einfach nur Grauenvoll ...

Meine Oma sagte damals immer : Wenn Medizin nicht schmeckt, wirkt sie dafür umso besser ! Bei diesem Medikament kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Ca. 1/2 Stunde nach der Einnahme hatte ich keinen Hustenreiz mehr. Die Wirkung hält ca. 6 bis 8 Stunden an. Man kann also eine Nacht damit sehr sehr gut Durchschlafen.

Tagsüber angewendet habe ich eine Reaktionsverlangsamung bei mir festgestellt. Deswegen kann ich nur DRINGEND Empfehlen bei Ersteinnahme die Wirkung abzuwarten.

Eingetragen am  als Datensatz 41081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Rettungsdienst
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]