Reaktionsträgheit bei Cetirizin

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Reaktionsträgheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reaktionsträgheit bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Reaktionsträgheit

Wirkung war spürbar, insbesondere Gaumenjucken und Augenjucken deutlich reduziert, weiterhin jedoch gelegentlich Niesanfälle. Die Nebenwirkungen werden mich davon abhalten, Cetirizin weiter zu verwenden. Den ganzen Tag hindurch fühlte ich mich sehr schlapp, wie hinter einem Vorhang, Reaktionsfähigkeit deutlich herabgesetzt. Nach dem Absetzen kamen dann Gelenkschmerzen hinzu (Knie, Ellenbogen).

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen3 Tage

Nach dem Absetzen kamen dann Gelenkschmerzen hinzu (Knie, Ellenbogen).

Cetirizin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben