Reaktionsträgheit bei Ortoton

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reaktionsträgheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Ortoton:

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit

Hat mir gut geholfen. Leider mit Dosierung 2-2-2 und recht großen Tabletten etwas unpraktisch. Achtung falls keine Krankschreibung vorliegt: Machte mich sehr müde, wäre nicht selbst mit dem Auto gefahren!

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall16 Tage

Hat mir gut geholfen.
Leider mit Dosierung 2-2-2 und recht großen Tabletten etwas unpraktisch.

Ortoton

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 06.09.2017

Ortoton für HWS Beschwerden mit Reaktionsträgheit, Müdigkeit

Hallo interessant dies hier alles zu lesen. Laut Nebenwirkungen ist diese Medikament ja quasi Nebenwirkungsfrei. Bin mitte 30 und hatte meinen ersten Hexenschuss. Mein Arzt verschrieb mir Ortoton 750. Hatte nebenbei 600 Ibus genommen, aber nur den ersten und schlimmsten Tag über. Den Rest der andauernden Behandlung setzte ich mit 3 mal 2 Tabletten Ortoton weiter. Ich muss sagen, dass es doch einen sehr großen Einfluss auf die Reaktionsfähigkeit nimmt. Man wird träge und müde und die Sicht wird arg beeinträchtigt. Konnte mir leider nicht aussuchen. das mit dem nicht autofahren, da in der zweiten Nacht bei uns viel zu früh unser Nachwuchs kam und ich unter " Drogen" dann Auto gefahren bin. Deswegen will ich schnellst möglich wieder fit sein für den Zwerg und daheim brauchen noch zwei weitere ihren Papa, solang die Mama im Krankenhaus ist. Mein Fazit: Ortoton hat einen Einfluss aufs Autofahren!!! (Und so sollte es auch im beipack drin stehen ) Konzentrationsfähigkeit nimmt ab- Die Optik leidet schwer unter diesem Mittel - verspüre auch diese unheimliche Gelassenheit -...

Ortoton 750 mg bei HWS Beschwerden

Ortoton 750 mgHWS Beschwerden1 Wochen

Hallo

Konzentrationsfähigkeit nimmt ab- Die Optik leidet schwer unter diesem Mittel - verspüre auch diese unheimliche Gelassenheit - stand auch bei der Geburt meines 3 Kindes unter diesem Mittel und diesmal war alles ganz anders- war irgendwie zu sehr gelassen was wohl nicht alltäglich ist bei diesem Ereignis. Mein Schmerz ist nach 5 Tagen immer noch da- ich werde es noch 2 Tage nehmen und dann wohl die Behandlung einstellen.

Ortoton 750 mg

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.03.2016

Ortoton für Rückenschmerzen mit Wahrnehmungsstörungen, Reaktionsträgheit

sehr starke wahrnehmungsstörung nach einnahme von nur einmalig 2 filmtabletten ..... kein reaktionsvermögen mehr und lachanfälle ....

Ortoton bei Rückenschmerzen

OrtotonRückenschmerzen1 Tage