Reaktionsträgheit bei Targin

Nebenwirkung Reaktionsträgheit bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Reaktionsträgheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reaktionsträgheit bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Reaktionsträgheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reaktionsträgheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reaktionsträgheit bei Targin:

Targin für neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur mit Akne, Wassereinlagerungen, Reaktionsträgheit, Gedächtnisstörungen, Denkstörungen, Sekundenschlaf

Die alleinige Einnahme von Gabapentin nach der zweiten OP (Mittelhandfraktur rechts mit postoperativem chronischen neuropathischem Schmerz), damals zunächst hoch dosiert, bereitete mir große Schwierigkeiten. Ich bekam starke Akne, schwemmte auf und war in der Reaktion, der Denk- und Merkfähigkeit eingeschränkt. Ebenso trat bei mir der eher seltene, aber sehr unangenehme Sekundenschlaf auf. Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können. Ich komme damit sehr gut zurecht, die Schmerzen sind nahezu weg. Von der Prognose her versuche ich, immer weiter zu reduzieren, von Entzugserscheinungen, die mich beeinträchtigen, kann ich nicht berichten.

Targin bei neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur

Targinneuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur3 Monate

Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können.

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Targin für Rückenschmerzen, Lendenwirbel mit Schwindel, Reaktionsträgheit, Juckreiz

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 5 Jahren. Habe es bis jetzt gut vertragen. Nehme aber noch andere Schmerzmittel. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, schwindelgefühl, reaktionszeiten verlangsamt, Juckreiz der Haut.

Targin bei Rückenschmerzen, Lendenwirbel

TarginRückenschmerzen, Lendenwirbel5 Jahre