Reizbarkeit bei Amoxicillin

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Reizbarkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Brustschmerzen, Angstzustände, Reizbarkeit

Habe das Medikament gegen eine Bronchitis bekommen am 3ten Tag setzte die Wirkung ein und mir ging es etwas besser. 2 Tage nach Bendigung der Medikamentation war ich arbeiten im Nachtdienst und hab Herzrasen, Brustschmerzen und Angstzustände bekommen ebenso hätte ich grundlos weinen können jede Kleinigkeit hat mich aus der Fassung gebracht und sonst steh ich über solche Dinge. War während der Einnahme leicht Reizbar und unausgeglichen. Heute geht es mir etwas besser und ich hoffe das bleibt so. Husten habe ich im übrigen immer noch.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Borreliose mit Unruhe, Reizbarkeit, Angstzustände

Wegen Verdacht auf Borreliose (grippale Symptome wie starke Gelenk-,Nacken-,Kopfschmerzen,Halschmerzen,nächtliche Schweißausbrüche,keine Wanderröte,kein Fieber ca 5 Tage nach einem Zeckenstich) nehme ich seit 2 Tagen 3x1000 mg Amoxicillin. Ich leide unter einer zunehmenden Unruhe/Übererregbarkeit/Reizbarkeit und Angst.

Amoxicillin bei Borreliose

AmoxicillinBorreliose2 Tage