Reizbarkeit bei Atosil

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Reizbarkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizbarkeit bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Atosil:

Atosil für Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Schwitzen,Mundtrockenheit Gewichtszunahme (bei mir 20 Kilo),reizbar ,sonst alles in allem alle drei Mittel sehr gut alles zu vertragen,Aus Gesprächen mit Bekannten weiss ich das bei Trevilor auch übelkeit auftreten kann,was ich aber gottseidank nicht hatte!!!

Trevilor bei Depressionen; Atosil bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände; imap bei Depressionen

TrevilorDepressionen4 Jahre
AtosilDepressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände4 Jahre