Reizbarkeit bei Belara

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 3% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Reizbarkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Depressionen

nach einigen Jahren totaler Libidoverlust, leichte Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, bei Belara zusätzlich migräneartige Kopfschmerzen, Magenprobleme

Belara bei Empfängnisverhütung; Leios bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Wochen
LeiosEmpfängnisverhütung8 Jahre

Ethinylestradiol, Chlormadinon, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Bin 16 Jahre alt und nehme die Bleara/Chariva seit einem Jahr. Mit der Zeit krochen sich die Nebenwirkungen schleichend und erst unauffällig heran. Es fing an mit Magenschmerzen, bzw. Blähungen, "Blubbern" des Bauches. Dann Libidoverlust (ich wollte meinen Freund nicht einmal mehr küssen), enorme Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, Unzufriedenheit, Müdigkeit u.v.m. Ich werde versuchen, mir die Gynefix legen zu lassen und bin gespannt, auf die Veränderung-

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung365 Tage

Geburtsjahr:1999

Belara für Verhütung mit Libidoverlust, Ausfluß, Appetitsteigerung, Reizbarkeit, Lustlosigkeit

Lipidoverlust, starker Ausfluss, vermehrter Appetit, verstärkte Reizbarkeit, Lustlosigkeit ( allgemein )

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung3 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Schwindel, Tinnitus, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Depressionen, Reizbarkeit, Libidoverlust

Habe mit der Belara ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Meine Haut wurde definitiv nicht besser. Nach einem halben Jahr bekam ich Schwindel, einen Pfeifton im Ohr, Rücken- und Muskelschmerzen, Schmerzen in den Armen und Beinen die immer noch andauern, sowie ein ebenfalls noch andauernder hoher Puls (Ruhepuls: 80-100).Außerdem war ich dauernd deprimiert und leicht reizbar. Libidoverlust war/ist auch zu spüren. Habe die Pille jetzt seit kurzem abgesetzt und nehme jetzt die AIDA. Ich hoffe es wird bald besser.

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung10 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Blähungen, Geblähter Bauch

Ich habe die Belara 6 Monate genommen und hatte gleich am Anfang 2 Wochen Migräne. Vorher hatte ich nie eine Migräne. Dann habe ich 3 kg zugenommen und hätte ich mich nicht beherscht, wären es sicher mehr. Ich hatte immer hunger! Dazu kamen noch Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Blähungen und einen aufgeblähten Bauch. Mein Körpergefühl war absolut unerträglich. Jetzt nehme ich seit einer Woche die AIDA. Alle vorherigen geschilderten Probleme waren sofort weg. Aber jetzt habe ich einen Bericht über die AIDA gesehen, der mich total verunsichert hat. Pillen mit dem Wirkstoff Drospirenon sind super gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit eine Trombose oder eine daraus enstehende Lungenimbolie zu bekommen ist sehr hoch! Jetzt bin ich total Ratlos :-( Hat jemanden vielleicht auch davon gehört oder negative Erfahrungen mit der AIDA?

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate