Reizbarkeit bei Topamax

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 4% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Topamax:

Topamax für chronifizierte Migräne mit Wortfindungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Weinerlichkeit

Ich hatte Topamax mit 25 mg über 3 Monate eingeschlichen und bin dann auf 50 mg aufgrund chronifizierter Migräne. Über die Wochen der Einnahme hatte ich leider das Gefühl, als wenn die Kopfschmerzen noch mehr zunehmen. Nebenwirkungen waren bei mir am schlimmsten Wortfindungsstörungen, sich kaum auf schwierige Sachen konzentrieren zu können, einfach keine Worte mehr finden.. Mächtige Gleichgewichtsstörungen. Fahrrad fahren war mitunter verry triggy. Große Gereiztheit... wenn sich Probleme anbahnen. Und sehr viele depressive Gedankengänge.. sehr nah am Wasser gebaut.. alles endete immer sofort im Weinen. Positiv bei mir war, dass mein starke Tagesmüdigkeit - die ich seit 10 Jahren habe - unter diesem Medikament absolut toll geworden ist.. also so gut wie keine Tagesmüdigkeit mehr. Trotzdem.. ich musste wieder aufhören.

Topamax bei chronifizierte Migräne

Topamaxchronifizierte Migräne4 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.02.2018

Topamax für Migräne mit Gleichgewichtsstörungen, Sprachstörungen, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen

Häufig Gleichgewichtsstörungen, linke Seite Gefühlsstörungen, manchmal Sprachstörungen. Erhöhte Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen.

TopamaxMigräne720 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2012

Topamax für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle, Kribbeln in Händen und Füßen, Reizbarkeit

Während der Einnahme von Topamax hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle/Kribbeln in den Gliedmaßen und war sehr leicht reizbar. Ich habe wegen der genannten Nebenwirkungen auch Schwierigkeiten im Beruf gehabt. Da der Erfolg der Behandlung auch nur sehr mäßig war, wurde ich danach auf Lamotrigin umgestellt.

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2010

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Depressionen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme, Schlafstörungen

Bei mir sind durch das Medikament extreme Nebenwirkungen aufgetreten. Also aufgefallen sind mir: (bei wikipedia nachgeschaut) sehr stark: extrem starke Müdigkeit !!! erhöhte Reizbarkeit !!! Depression !!! Konzentrationsstörungen !!! Gestörte Merkfähigkeit !!! das Gefühl, Erlerntes nicht mehr zu können Schlafstörungen !!! schwach: Essstörungen Es ist aber nicht klar ob alles nur durch das Medikament kam, aber ich leide an schweren Depressionen. Es wurde vor über einem Jahr abgesetzt. Positive Wirkung: (hatte häufige starke Mirgäne mit starker Aura ... Sehstörungen ... Kribbeln/Lähmungen usw ...) keine Migräneanfälle mehr seit Einnahme des Medikaments und auch nicht mehr nach dem Absetzen !!! Fazit: Trotz der positiven Wirkung, dem Verschwidnen der Migräne, würde ich jedem von diesem Medikament abraten aufgrund der Nebenwirkungen (die bei mir möglicherweise erheblichen bleibenden Schaden in Form von Depressionen hinterlassen haben).

TopamaxMigräne1 Jahre

Bei mir sind durch das Medikament extreme Nebenwirkungen aufgetreten.

Also aufgefallen sind mir: (bei wikipedia nachgeschaut)

sehr stark:
extrem starke Müdigkeit !!!
erhöhte Reizbarkeit !!!

Fazit:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.03.2010

Topamax für Migräne-Prophylaxe mit Agressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit

Hallo Ich nehme Topamax jetzt seit über drei Monaten( 25mg morgens, 25 mg abends ). Bis auf die Anfänglichen Nebenwirkungen(Agressionen, Reizbar, Müdigkeit...) in den ersten 14 Tagen kann Ich mich ansiónsten nicht Beklagen. Meine Anfälle sind weniger geworden. Vorher hatte Ich mindestens einmal die Woche einen Migräneanfall und musste dann ziemlich oft auf Maxalt zurückgreifen damit Ich überhaupt am normalen Leben wieder teilnehmen konnte. Jetzt habe ich wesentlich leichtere Anfälle und auch in grösseren Abständen. Zu den Maxalt kann Ich nur sagen, daß das Medikament das erste ist was Mir auch bei sschweren Migränen Anfällen hilft/ geholfen hat. Da Ich seit meinem 6 Lebensjahr Migränepatient bin habe Ich schon einiges durch.

Topamax-Topiramat bei Migräne-Prophylaxe

Topamax-TopiramatMigräne-Prophylaxe100 Tage

Hallo

Eingetragen am  als Datensatz 19728

Topamax-Topiramat

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2009

Topamax für Grandmal-Anfälle mit Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Zittern, Reizbarkeit, Suizidgedanken, Nierensteine

Nierensteinbildung, Verlangsamung der Denkleistung, Unkonzentriertheit,Traurigkeit, Weinen, Zittern, Reizbarkeit, Selbsttötungsgedanken, Suizidversuch

Topamax bei Grandmal-Anfälle

TopamaxGrandmal-Anfälle8 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück. Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder. Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit. Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

TopamaxMigräne3 Monate

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück.
Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Topamax für Epilepsie mit Mundtrockenheit, Geruchs- und Geschmacksstörung, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Unruhe

Kribbeln in Händen und Füßen, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen, Gereiztheit, Unruhe, Konzentrationsprobleme

Topamax 100 bei Epilepsie

Topamax 100Epilepsie3 Monate