Reizdarmsyndrom bei Baldrian

Nebenwirkung Reizdarmsyndrom bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 4% ist Reizdarmsyndrom aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über Reizdarmsyndrom berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizdarmsyndrom bei Baldrian .

Baldrian wurde von Patienten, die Reizdarmsyndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Reizdarmsyndrom auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizdarmsyndrom bei Baldrian :

Baldrian für Schlafstörungen mit Reizdarmsyndrom

Habe Baldrian zur Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt. Anfangs funktionierte das ganz gut, aber nach einer Weile haben sich massive Reizdarm-Symptome und verstärkte Schlaflosigkeit eingestellt (aufwachen um 4:00 Uhr morgens). Es hat eine Weile gedauert, bis ich darauf kam, dass die Ursache der Baldrian ist, denn der wird eben zur Behandlung von Reizdarm eingesetzt. Nach 4 Tagen ohne Baldrian sind die Symptome fast weg. Magen-Darm wird vielfach als Nebenwirkung gar nicht oder maximal als "leicht" genannt. Ich fasse das Zeug jedenfalls nicht mehr an.

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen30 Tage

Nach 4 Tagen ohne Baldrian sind die Symptome fast weg.

Ich fasse das Zeug jedenfalls nicht mehr an.

Baldrian

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben