Reizhusten bei Amlodipin

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 3% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Völlegefühl, Müdigkeit, Benommenheit

Mein Blutdruck wurde zunehmend uneinstellbar. Die Werte waren stark schwankend, deshalb erhielt ich zu Losartan 50 und Amlodipin 5 im Krankenhaus Carvedilol 6,25 dazu. Der Tablettenmix hat bei mir zwar anfänglich den Blutdruck gesenkt, aber durch die Nebenwirkungen stieg er wieder an.Ich bekam Schlafstörungen, Blasen-u. Rückenschmerzen, Reizhusten bis zum Brechreiz und Appetitslosigkeit. Zu ständigem Aufstoßen und Völlegefühl (Gefühl des Platzens) hatte ich nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang oder so was ähnliches. Ich wurde wund im Analbereich. Dazu kamen ständige Müdigkeit und Benommenheit. Ich erhielt Bewußtseinsstörungen. Dazu kamen ständiger Schnupfen und verkrustete Nase. Meine Augen entzündetet sich. Bewegung / Sport waren zunehmend unmöglich. Autofahren, selbst Radfahren waren mit diesem Tablettenmix nicht mehr möglich

Carvedilol bei Bluthochdruck; Losartan bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck60 Tage
LosartanBluthochdruck1 Jahre
AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Carvedilol, Losartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1948

Amlodipin für Bluthochdruck mit Reizhusten

Lange Einnahme von Ramipril ( der Hausarzt schwört darauf) hat zu unerträglichem mehrmals täglichen Reizhustenattacken geführt. Ein Facharzt für Innere Krankheiten hat dann Amlodipin verschrieben: innerhalb von Tagen war der Reizhusten verschwunden, heute bin ich geheilt.

Ramipril bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck2 Jahre
AmlodipinBluthochdruck1 Jahre

Ramipril, Amlodipin

Geburtsjahr:1946

Amlodipin für Bluthochdruck mit Husten, Hustenreiz, Reizhusten

Seit ca. einem Jahr huste ich. Wenn ich stress habe , wird es mehr. Kein Medikament hift gegen den Reizhusten. Da ich Allergikerin bin, blüht jetzt auch meine Neurodermits. Kann es am Amlodipin liegen?

Amlodipin bei Bluthochdruck

Amlodipin 5 mgHypertonie4 Wochen

Hustenreiz, vor allem am Morgen und am Abend

Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Amlodipin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit, Reizhusten, Libidoverlust

Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Schlaflosikeit, heftiger Reizhusten bis hin zu astmatischen Anfällen, Libidoverlust Von allen NEbenwirkungen wollte mein Arzt nicht viel wissen! Da Medikament sollte tunlichst nicht mit Grapefruetsaft o.ä. eingenommen werden bzw. diese Säfte sollten möglichst vermieden werden.

Amlodipin bei leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten

Amlodipinleicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten-