Reizhusten bei Avalox

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche, Reizhusten, Sehstörungen

die ersten 4 tage nur leichte nebenwirkungen (stechen in den gelenken). an tag 5 bin ich 15 minuten nach einnahme bin ich zusammengebrochen .ca 10 minuten halbseitig gelähmt/taub. war halbseitig vom sofa gehangen und habe es nicht geschafft mich aufzurichten. zudem konnte ich in dieser zeit nicht mehr sprechen. ausserdem schweissausbruch, keine kontrolle mehr über muskeln am ganzen körper,reizhusten, verschwommene sicht, extrem kurzatmig. dachte ich sterbe. das ganze ist jetzt 1 tag her. hoffe das keine der symtome mehr auftreten. hab schon. war der absolute horror. raten dringend davon ab dieses medikament zunehmen. unfassbar das einehm so ein dreck verschriebn wird.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung5 Tage

das ganze ist jetzt 1 tag her. hoffe das keine der symtome mehr auftreten.
hab schon.

war der absolute horror.
raten dringend davon ab dieses medikament zunehmen.
unfassbar das einehm so ein dreck verschriebn wird.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1991