Reizhusten bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 6% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizhusten bei BisoHEXAL.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm168184
Durchschnittliches Gewicht in kg71111
Durchschnittliches Alter in Jahren5755
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1633,13

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei BisoHEXAL:

 

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Augentrockenheit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Habe ebenfalls seit einiger Zeit immer wieder Reizhusten, trockene Augen,Gewichtszunahme, Schwitze verstärkt, Antriebslosigkeit wobei auch Depressionen auftreten...usw.Medikamentenwechsel ?

BisoHexal bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ebenfalls seit einiger Zeit immer wieder Reizhusten, trockene Augen,Gewichtszunahme, Schwitze verstärkt, Antriebslosigkeit wobei auch Depressionen auftreten...usw.Medikamentenwechsel ?

Eingetragen am  als Datensatz 9017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für herzfrequenz mit Reizhusten

Ich nehme seit zwei Monaten Biso Hexal 2,5, weil mein Puls etwas höher war. Habe auch seitdem jeden Tag ab und an Reizhusten. Man hat das Gefühl man will was weghusten, weil alles trocken ist im Hals. Mein Arzt sagt das machen die Tabletten nicht. Wenn käme es von den Blutdrucktabletten. Die nehme ich aber schon zwanzig Jahre ohne Reizhusten. Werde mir jetzt was anderes geben lassen. Das nervt nämlich langsam mit dem Husten.

Bisohexal 2,5 bei herzfrequenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisohexal 2,5herzfrequenz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit zwei Monaten Biso Hexal 2,5, weil mein Puls etwas höher war.
Habe auch seitdem jeden Tag ab und an Reizhusten. Man hat das Gefühl man will was weghusten, weil alles trocken ist im Hals. Mein Arzt sagt das machen die Tabletten nicht. Wenn käme es von den Blutdrucktabletten. Die nehme ich aber schon zwanzig Jahre ohne Reizhusten. Werde mir jetzt was anderes geben lassen. Das nervt nämlich langsam mit dem Husten.

Eingetragen am  als Datensatz 59980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Herzinfarkt mit Reizhusten, Schwindel, Gewichtszunahme

gelegentlich auftretender heftiger Reizhusten; gelegentlich Schwindelgefühle, insbesondere wenn Kopf in den Nacken gelegt wird, erhebliche Gewichtszunahme ( 20 KG in 24 Monaten)

BisoHexal bei Herzinfarkt; Simvahexal bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzinfarkt26 Monate
SimvahexalHerzinfarkt26 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gelegentlich auftretender heftiger Reizhusten;
gelegentlich Schwindelgefühle, insbesondere wenn Kopf in den Nacken gelegt wird,
erhebliche Gewichtszunahme ( 20 KG in 24 Monaten)

Eingetragen am  als Datensatz 8524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]