Reizhusten bei Blopress

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 3% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot, Reizhusten, Taubheitsgefühle

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter. Habe Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot und Reizhusten. Ab- und zu taube Hände. Ich empfehle dieses Mittel nicht, habe jedoch noch keine Alternative gefunden. Werde meinen Arzt aufsuchen, um eine Lösung bzw. andere Tablette zu finden.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter.

Candesartan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Schleimhautentzündung, Tinnitus

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan. HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung HypertoSan-Nebenwirkung: Trockener Mund, Reizhusten, Schleimhautentzündung im Mund, eigenartiges SINGEN im Ohr, ab und zu Herzklopfen. Blutdruck mit HypertoSan höchstens um den Messwert 6-8 niedere als ohne HypertoSan und dazu ist mit das HypertoSan doch zu teuer. Behandlung umgestellt auf 5mg Nomexor und 16mg Blopress mit dem Erfolg, bessere Senkung vom Blutdruck, weniger Nebenwirkungen

Blopress bei Bluthochdruck; Hypertosan bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre
HypertosanBluthochdruck3 Wochen

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan.

HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung

Candesartan, Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Hypertonie mit Reizhusten, Übelkeit, Juckreiz

Nach Einnahme von nur 1/4 Tablette bereits leichten Reizhusten, Magen-Darm-Probleme (Übelkeit usw.),Juckreiz. Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Blopress 2 mg bei Hypertonie

Blopress 2 mg Hypertonie4 Wochen

Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Candesartan

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an