Reizhusten bei Candesartan

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Candesartan. Bei 4% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 143 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression

Ich werde jede nacht ganz oft durch diesen Hustenreiz wach, muss dann auch ganz schnell das Klo aufsuchen, weil ich durch den Husten meine Blase nicht mehr unter Kontrolle habe. Bin früh natürlich dadurch niemals ausgeschlafen. Früh plane ich schon beim Zähneputzen erstmal 10 Minuten ein, weil ich so einen Brechreiz habe, kotze dann was so kommt in die Badewanne. Bin immer müde und lustlos und was noch viel schlimmer ist, leide wieder an Depressionen, alles ist mir egal, mein Bett ist mein bester Freund aber auch gleichzeitig mein größter Feind, so kann man nicht leben. Wie gern würde ich wieder Freude am Leben haben.

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1954

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten

Erstaunlicherweise trotzdem der tatsache dass dies kein ACE Hemmer schwerer Reizhusten.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51927

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Schwindel, Reizhusten mit Reizhusten, Schwindel

Immer wieder auftreten oftmals über Wochen andauernden Reizhusten und immer wieder unvorhersehbare Schwindelanfälle

Candesartan bei Schwindel, Reizhusten

CandesartanSchwindel, Reizhusten-

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Juckreiz, Depression

Dieses Medikament hat bei mir wieder ganz starke Depressionen ausgelöst. War seit 2 Jahren frei von Depressionen. Jetzt muss ich wieder Medikamente gegen die Depressionen einnehmen. Da gab es noch diesen Hustenreiz und morgens beim Zähneputzen immer dieses Gefühl, du musst alles rauskotzten, raus aus dem hals und der nase. Ist furchtbar anstrengend. Danach ist das ganze Gesicht ganz rot von der Anstrengung. Ich fühlte mich ständig krank. Und diese dicken Beulen über meinen Rücken - total zerkrasst - und unter der Brust - dieser Juckreiz. Medikamente sollten doch eigentlich helfen und einen nicht krankmachen.

CandesartanBluthochdruck63 Tage

Dieses Medikament hat bei mir wieder ganz starke Depressionen ausgelöst.
Medikamente sollten doch eigentlich helfen und einen nicht krankmachen.

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Unwohlsein, fettige Haare

Seit der Einnahme von Candesartan 4 mg habe ich genau wie bei der Einnahme von Ramipril fürchterlichen Reizhusten. Meine Haare fetten innerhalb küzester Zeit ( 1 Std) und ich verspüre den ganzen Tag ein Unwohlsein.

CandesartanBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten

Candesartan löst bei mir sehr starker Bronichitisähnlicher Husten aus.

CandesartanBluthochdruck-

Candesartan löst bei mir sehr starker Bronichitisähnlicher Husten aus.

Geburtsjahr:1963