Reizhusten bei Carvedilol

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 8% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Carvedilol.

Carvedilol wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Carvedilol:

Carvedilol für Trockener Reizhusten, muffiger Körpergeruch mit Körpergeruch, Reizhusten

nach längerer Einnahmedauer bei Dosierung von 3,125 mg täglich stellt sich muffiger Körpergeruch ein, begleitet von trockenem Reizhusten ohne weitere Erkältungsumstände. ACC Hustenlöser bleibt nach 1-wöchiger Einnahme wirkungslos.

Carvedilol bei muffiger Körpergeruch; Carvedilol bei Trockener Reizhusten

Carvedilolmuffiger Körpergeruch6 Monate
CarvedilolTrockener Reizhusten6 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Völlegefühl, Müdigkeit, Benommenheit

Mein Blutdruck wurde zunehmend uneinstellbar. Die Werte waren stark schwankend, deshalb erhielt ich zu Losartan 50 und Amlodipin 5 im Krankenhaus Carvedilol 6,25 dazu. Der Tablettenmix hat bei mir zwar anfänglich den Blutdruck gesenkt, aber durch die Nebenwirkungen stieg er wieder an.Ich bekam Schlafstörungen, Blasen-u. Rückenschmerzen, Reizhusten bis zum Brechreiz und Appetitslosigkeit. Zu ständigem Aufstoßen und Völlegefühl (Gefühl des Platzens) hatte ich nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang oder so was ähnliches. Ich wurde wund im Analbereich. Dazu kamen ständige Müdigkeit und Benommenheit. Ich erhielt Bewußtseinsstörungen. Dazu kamen ständiger Schnupfen und verkrustete Nase. Meine Augen entzündetet sich. Bewegung / Sport waren zunehmend unmöglich. Autofahren, selbst Radfahren waren mit diesem Tablettenmix nicht mehr möglich

Carvedilol bei Bluthochdruck; Losartan bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck60 Tage
LosartanBluthochdruck1 Jahre
AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Carvedilol, Losartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1948

Carvedilol für Refluxkrankheit, Bluthochdruck mit Reizhusten

Hat den blutdruck wunderbar gesenkt aber der Reizhusten wurde immer stäeker, Tag und Nachts, Nachts besonders schlimm bis fast zum Erbrechen, musste immer Wasser trinken, das einzige Mittel damit der Husten stoppte

Ramipril Hexal 5-1,25 morgens bei Bluthochdruck; Ramipril Hexal 5 abends bei Bluthochdruck; Carvediol 25 morgens und abends bei Bluthochdruck; Omeprazol 20 bei Refluxkrankheit

Ramipril Hexal 5-1,25 morgensBluthochdruck6 Monate
Ramipril Hexal 5 abendsBluthochdruck6 Monate
Carvediol 25 morgens und abendsBluthochdruck2 Jahre
Omeprazol 20Refluxkrankheit3 Jahre

Ramipril, Carvedilol, Omeprazol

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Reizhusten, Körpergeruch mit Reizhusten, Körpergeruch

Ich nehme Carvedilol seit 11 Jahren und komme damit soweit klar. Die letzten ca. 2 Jahre bekomme ich aber statt von der Marke Hexal immer ALIUD oder anderen Ersatz zugeschickt. Und wenn ich jetzt zurückdenke, seitdem habe ich so`n Körpermuffeln und Reizhusten.

Carvedilol bei Reizhusten, Körpergeruch

CarvedilolReizhusten, Körpergeruch11 Jahre

seitdem habe ich so`n Körpermuffeln und Reizhusten.

Carvedilol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Reizhusten

Muskelschmerz,Reizhusten,Keine Gewichtsabnahme