Reizhusten bei LORZAAR plus

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament LORZAAR plus

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu LORZAAR plus. Bei 18% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizhusten bei LORZAAR plus.

Wo kann man LORZAAR plus kaufen?

LORZAAR plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LORZAAR plus wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LORZAAR plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei LORZAAR plus:

LORZAAR plus für Bluthochdruck mit Reizhusten, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Schwindel, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen

Ich bekam dieses Medikament vor ca.1,5 Jahren als Nachfolgemedikament.Bis dahin erhielt ich Delix. Warum das Medikament gewechselt wurde ist mir nicht bekannt. Ich leide neben dem Bluthochdruck jetzt auch an verstärketen Reizhusten, Gelenkschmerzen,Konzentrationsschwächen und Reizbarkeit,Schwankschwindel, Erektionstörungen und Verringerung des Ejakulat. Ob es mit diesem Tabletten zusammen hängt, kann ich nicht direkt beurteilen,diese Symtome treten aber seit der Einnahme verstärket auf

LORZAAR plus 100-12,5 bei Bluthochdruck

LORZAAR plus 100-12,5Bluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19206

LORZAAR plus 100-12,5

Losartan, Kaliumsalz, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2009

LORZAAR plus für Bluthochdruck, Tachykardie mit Reizhusten, Müdigkeit, Schnupfen, Bewusstseinsstörungen, Traumveränderungen

1) Reizhusten, starke Müdigkeit, Bewußtseinstrübung, Fließschnupfen 2) Reizhusten, Fließschnupfen, Benommenheit, schlecht geträumt, zu müde auch nach Absetzen von Ramipril und weiterer Einnahme von Concor, gleiche Nebenwirkungen 3) bisher keine

Lorzaar Plus 50-12,5 mg bei Bluthochdruck, Tachykardie

Lorzaar Plus 50-12,5 mgBluthochdruck, Tachykardie1 Tage