Reizhusten bei LisiHEXAL comp

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament LisiHEXAL comp

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu LisiHEXAL comp. Bei 67% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizhusten bei LisiHEXAL comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,540,00

LisiHEXAL comp wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LisiHEXAL comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei LisiHEXAL comp:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck mit Reizhusten

Ich nahm Lisihexal in Verbindung mit Metotablinen. Ich habe jedes Jahr in der kälteren Jahreszeit einen dermasen starken Husten bekommen, daß mir der Arzt ein Antibiotikum aufschrieb. Ganz weg ging der Husten allerdings nicht. Im Gegenteil nach mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging ich zum Lungenarzt nach Regensburg, welcher auf eine Medikamentenunverträglichkeit von Lisihexal tippte. Ich ging dann noch zum HNO, der meinte das sind die Bronchien. Er verschrieb mir Medikamente, doch dieser Husten ging auch dieses Mal wieder nicht ganz weg. Jetzt kam mir die Erinnerung, der letzten Jahre, daß der Husten immer die gleichen Symptome hat. Ich ging zum Kardiologen und erzählte ihm vom Verdacht des Lungenarztes. Auch erzählte ich ihm, daß unter Nebenwirkungen Husten in Verbindung mit den Bronchien durch die Einnahme von Lisih. auftreten kann. Dieser gab mir recht und verschrieb mir ein anderes Präparat.

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisiHEXAL compBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Lisihexal in Verbindung mit Metotablinen. Ich habe jedes Jahr in der kälteren Jahreszeit einen dermasen starken Husten bekommen, daß mir der Arzt ein
Antibiotikum aufschrieb. Ganz weg ging der Husten allerdings nicht. Im Gegenteil nach
mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging ich zum Lungenarzt nach
Regensburg, welcher auf eine Medikamentenunverträglichkeit von Lisihexal tippte. Ich
ging dann noch zum HNO, der meinte das sind die Bronchien. Er verschrieb mir Medikamente, doch dieser Husten ging auch dieses Mal wieder nicht ganz weg. Jetzt kam
mir die Erinnerung, der letzten Jahre, daß der Husten immer die gleichen Symptome hat.
Ich ging zum Kardiologen und erzählte ihm vom Verdacht des Lungenarztes. Auch erzählte ich ihm, daß unter Nebenwirkungen Husten in Verbindung mit den Bronchien
durch die Einnahme von Lisih. auftreten kann. Dieser gab mir recht und verschrieb
mir ein anderes Präparat.

Eingetragen am  als Datensatz 13355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LisiHEXAL comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Aggressivität, Reizhusten, Mundtrockenheit

Durch den fast gleichbleibenden Puls von ca. 65 fühle ich mich topfit, aber auch erstaunlich agressiv, habe kürzlich eine verbotenfahrende Radlerin umgehauen! Das Präparat nehme ich auf Anweisung früh morgens, 1x eine halbe Tablette vor dem ersten Toilettengang und es wirkt tatsächlich bis spät in die Nacht - max. Blutdruck bei 150 - 78 - 65 - trotz 1/2 Liter Rotwein.Ich hatte sonst am Abend 180 -190 systolischen Blutdruck, diastolischer bis 120. Haarausfall hält noch an,leichter Husten morgens, trockener Mund, aber alles erträglich.Ich habe fast ein Jahr Betablocker genommen mit allen möglichen Nebenwirkungen und bin im Moment ganz glücklich mit der Lisi!

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisiHEXAL compBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch den fast gleichbleibenden Puls von ca. 65 fühle ich mich topfit, aber auch erstaunlich agressiv, habe kürzlich eine verbotenfahrende Radlerin umgehauen! Das Präparat nehme ich auf Anweisung früh morgens, 1x eine halbe Tablette vor dem ersten Toilettengang und es wirkt tatsächlich bis spät in die Nacht - max. Blutdruck bei 150 - 78 - 65 - trotz 1/2 Liter Rotwein.Ich hatte sonst am Abend 180 -190 systolischen Blutdruck, diastolischer bis 120. Haarausfall hält noch an,leichter Husten morgens, trockener Mund, aber alles erträglich.Ich habe fast ein Jahr Betablocker genommen mit allen möglichen Nebenwirkungen und bin im Moment ganz glücklich mit der Lisi!

Eingetragen am  als Datensatz 9247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LisiHEXAL comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2008
mehr

[]