Reizhusten bei LisiHEXAL comp

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament LisiHEXAL comp

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu LisiHEXAL comp. Bei 67% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizhusten bei LisiHEXAL comp.

LisiHEXAL comp wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LisiHEXAL comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei LisiHEXAL comp:

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck mit Reizhusten

Ich nahm Lisihexal in Verbindung mit Metotablinen. Ich habe jedes Jahr in der kälteren Jahreszeit einen dermasen starken Husten bekommen, daß mir der Arzt ein Antibiotikum aufschrieb. Ganz weg ging der Husten allerdings nicht. Im Gegenteil nach mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging ich zum Lungenarzt nach Regensburg, welcher auf eine Medikamentenunverträglichkeit von Lisihexal tippte. Ich ging dann noch zum HNO, der meinte das sind die Bronchien. Er verschrieb mir Medikamente, doch dieser Husten ging auch dieses Mal wieder nicht ganz weg. Jetzt kam mir die Erinnerung, der letzten Jahre, daß der Husten immer die gleichen Symptome hat. Ich ging zum Kardiologen und erzählte ihm vom Verdacht des Lungenarztes. Auch erzählte ich ihm, daß unter Nebenwirkungen Husten in Verbindung mit den Bronchien durch die Einnahme von Lisih. auftreten kann. Dieser gab mir recht und verschrieb mir ein anderes Präparat.

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck

LisiHEXAL compBluthochdruck3 Jahre

mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging ich zum Lungenarzt nach
mir ein anderes Präparat.

LisiHEXAL comp

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2009

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Aggressivität, Reizhusten, Mundtrockenheit

Durch den fast gleichbleibenden Puls von ca. 65 fühle ich mich topfit, aber auch erstaunlich agressiv, habe kürzlich eine verbotenfahrende Radlerin umgehauen! Das Präparat nehme ich auf Anweisung früh morgens, 1x eine halbe Tablette vor dem ersten Toilettengang und es wirkt tatsächlich bis spät in die Nacht - max. Blutdruck bei 150 - 78 - 65 - trotz 1/2 Liter Rotwein.Ich hatte sonst am Abend 180 -190 systolischen Blutdruck, diastolischer bis 120. Haarausfall hält noch an,leichter Husten morgens, trockener Mund, aber alles erträglich.Ich habe fast ein Jahr Betablocker genommen mit allen möglichen Nebenwirkungen und bin im Moment ganz glücklich mit der Lisi!

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

LisiHEXAL compBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen14 Tage