Nebenwirkung bei Medikament

Reizhusten bei Ramigamma

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ramigamma. Bei 50% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 6 Erfahrungsberichten zu Ramigamma wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Ramigamma.

Prozentualer Anteil 67% 33%
Durchschnittliche Größe in cm 160 175
Durchschnittliches Gewicht in kg 76 91
Durchschnittliches Alter in Jahren 51 68
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 30,08 29,71

Ramigamma wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramigamma wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Ramigamma:

Ramigamma für Bluthochdruck mit Geschmacksveränderung, Halsschmerzen, Reizhusten, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit

Salziger Geschmack im Mund.Kratzen in Hals und Gaumen.Plötzliche anfallartige starke Hustenanfälle mit Brechreiz.Absonderung von zähem Speichel.Die Anfälle Treten insbesonders abends und nachts auf und sind auch durch Hustenstiller oder Kodein nicht zu stoppen.Schlafstörungen.Muskel und Gelenkschmerzen,Fließschnupfen sowie allgemeine Abgeschlagenheit.Die Nebenwirkungen traten erst nach einigen Wochen auf.Auf Anraten meines HNOarztes Sätzte ich das Medikament ab.Die Nebenwirkungen verschwanden nach ca.3 Wochen. mehr…

Ramigamma für 1Bluthochdruck mit Schnupfen, Reizhusten, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

ich leide an dauerscnupfen und reizhusten,manchmal schwindel und übelkeit,morgens bin ich sehr müde
ich habe sehr schwankenden blutdruck mal sehr hoch mal niedrig,mein arzt sagte das medikament sollte meine organe schützen gegen diesen hochdruck,aber ich bin auf der suche nach etwas pflanzlichen mehr…

Ramigamma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ramigamma 2*5 mg, Ramigamma, Rammigamma

alles über Reizhusten