Reizhusten bei Ramigamma

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Ramigamma

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ramigamma. Bei 50% ist Reizhusten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 6 Erfahrungsberichten zu Ramigamma wurde über Reizhusten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Ramigamma.

Ramigamma wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramigamma wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Ramigamma:

Ramigamma für Bluthochdruck mit Geschmacksveränderung, Halsschmerzen, Reizhusten, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit

Salziger Geschmack im Mund.Kratzen in Hals und Gaumen.Plötzliche anfallartige starke Hustenanfälle mit Brechreiz.Absonderung von zähem Speichel.Die Anfälle Treten insbesonders abends und nachts auf und sind auch durch Hustenstiller oder Kodein nicht zu stoppen.Schlafstörungen.Muskel und Gelenkschmerzen,Fließschnupfen sowie allgemeine Abgeschlagenheit.Die Nebenwirkungen traten erst nach einigen Wochen auf.Auf Anraten meines HNOarztes Sätzte ich das Medikament ab.Die Nebenwirkungen verschwanden nach ca.3 Wochen.

Ramigamma bei Bluthochdruck

RamigammaBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Ramigamma für 1Bluthochdruck mit Schnupfen, Reizhusten, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

ich leide an dauerscnupfen und reizhusten,manchmal schwindel und übelkeit,morgens bin ich sehr müde ich habe sehr schwankenden blutdruck mal sehr hoch mal niedrig,mein arzt sagte das medikament sollte meine organe schützen gegen diesen hochdruck,aber ich bin auf der suche nach etwas pflanzlichen

Ramigamma bei 1Bluthochdruck

Ramigamma1Bluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Ramigamma für Bluthochdruck mit Reizhusten, Schlafstörungen, Müdigkeit, Schnupfen

ständig verschleimter Hals, Reizhusten, starke Schlafstörungen, Müdigkeit, laufende Nase, starke Gelenk-und Muskelschmerzen in Händen und Armen. Blutdruck meist im oberen Normalbereich, Spitzen dennoch vorhanden(z.B. 173:100). Konnte meine Beschwerden erst durch die Erfahrungen anderer Patienten richtig einordnen und werde um ein anderes Medikament bitten. Wer arbeitet muß auch schlafen können.

Ramigamma bei Bluthochdruck

RamigammaBluthochdruck-