Remicade für Psoriasis

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Psoriasis. Bei 2% wurde Remicade eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Psoriasis in Verbindung mit Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remicade für Psoriasis auftraten:

Eingetragen am 29.01.2012 als Datensatz 41347

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt die 2. Infusion bekommen im Abstand von 2 Wochen. Die nächste ist in 4 Wochen. Meine Schuppenflechte ist an den Händen besser geworden und am Körper steht sie gerade. Also sie wird nicht mehr. Nebenwirkungen habe ich keine.

Remicade bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

RemicadePsoriasis-Arthritis, Psoriasis2 Monate

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29879

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Remicade für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Remicade vom meiner Rheumatologin verschreibenbekommen. Ich habe Psoriasis seit dem 16. Lebensjahr, zuerst war nur die Haut befallen, jetzt sind allerdings viele Gelneke davon betroffen insbesondere die Finger Hand und Fußgelneke. Mit der Einnahme von Remicade konnte schnell eine Besserung insbesondere der Haut erziehlt werden. Die Gelenke schmerzen nach wie vor, es ist aber ein Schmerz den man gut aushalten kann.

Remicade bei Psoriasis

RemicadePsoriasis16 Monate

Eingetragen am 10.05.2010 als Datensatz 24458

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis, Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit Übelkeit, Schwindel, Leberwertveränderung, Infektanfälligkeit, Gewichtszunahme, Magenschmerzen

Remicade: Da alle anderen Medikamente bei mir nicht mehr angeschlagen haben habe ich jetzt alle 6 Wochen die Infusion mit Remicade bekommen. Übelkeit und Schwindel treten am Tag der Infusion bei mir ziemlich stark auf, was 1 Tag anhält. Blöd ist dass man total infektanfällig ist und die Erkältungen länger brauchen um abzuklingen und bei falscher Behandlung leicht größere Ausmaße annehmen (z.B. Lungenentzündung). Die Leberwerte steigen auch ziemlich an, was ich durch Artischockenextrakt verbessern konnte. Das Schöne ist, dass die Hauterscheinungen komplett zurückgegangen sind und das schon nach der 2. Infusion Methotrexat: Das kriege ich um die Bildng von Antikörpern gegen das Remicade zu verhindern und als Unterstützung was den rheumatischen Anteil betrifft. Übelkeit Magenschmerzen Gewichtszunahme

Remicade bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis; Methotrexat bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

RemicadePsoriasis-Arthritis, Psoriasis1 Jahre
MethotrexatPsoriasis-Arthritis, Psoriasis1 Jahre

Remicade:

Methotrexat:

Eingetragen am 18.03.2008 als Datensatz 6895

Infliximab, Methotrexat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2008

Remicade wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remicade, Remikade 300ml, Rimicade, remikade, Remicade 5mg -kg Gewicht, 375 mg Remicade/ 8 Wochen, Remicad, Remicarde, Remicade seid 09.2007, renicade, Remicade seid 27.09.2007, TNF-Alphablocker Remicade, TNF-Alpha Remikade (alle 8 Wochen), Remicade Arava

Psoriasis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psoriasis, Psoriasis-Vulgaris, Schuppenflechte