Remifemin für Nachtschweiß

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Nachtschweiß. Bei 43% wurde Remifemin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nachtschweiß in Verbindung mit Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remifemin für Nachtschweiß auftraten:

Gewichtszunahme (3/3)
Völlegefühl (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remifemin für Nachtschweiß liegen vor:

Remifemin für Nachtschweiß mit Gewichtszunahme

Die Gewichtszunahme ist gemein. Nach sechs Wochen 4 Kilo zugenommen trotz sehr viel Sport und guter kohlenhydratreduzierter Ernährung und Intervallfasten. Und alles am Bauch und im Gesicht. Ich suche mir lieber etwas anderes oder nehme den Nachtschweiß in Kauf. Habe mich selten in meinen Körper so unwohl gefühlt.

Remifemin bei Nachtschweiß

RemifeminNachtschweiß42 Tage

Eingetragen am 23.05.2022 als Datensatz 110964

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 23.05.2022

Remifemin für Schlafstörungen, Nachtschweiß mit Gewichtszunahme

Remifemin hat bei mir sehr schnell gegen Nachtschweiß und Schlafstörungen geholfen. Schon nach 2 Tagen war ich beschwerdefrei und sehr glücklich damit! Doch leider habe ich in 7 Monaten 8 Kilo zugenommen ( von 64 kg auf 72 kg bei einer Größe von 171 cm)! Zunächst dachte ich mir nicht viel dabei. Ich dachte das liegt an den Wechseljahren. Jedoch bin ich sehr sportlich, gehe 3-4 mal pro Woche Laufen, spiele regelmäßig Tennis, Power Yoga, Bergwandern, Mountainbiken. Auf die Ernährung achte ich auch sehr. Nach 6 Kilo (nach ca. 6. Monaten Einnahme) mehr auf der Waage dachte ich mir, dass da irgendetwas nicht stimmt. Denn an meinem Lebensstil kann es nicht liegen, dass ich so zugenommen habe! Ich bin also zum Hausarzt und habe mich komplett durchchecken lassen (Schilddrüse, Zucker, Hormone, usw.). Alles in Ordnung. Der Arzt konnte sich meine Gewichtszunahme auch nicht erklären. Mittlerweile wog ich schon 8 Kilo mehr! Obwohl ich noch mehr Sport machte und mir den ganzen Sommer über kein Eis, Schoki oder Wein gegönnt habe! Äußerst frustrierend!! Vor ein paar Tagen kam ich dann auf die...

Remifemin bei Schlafstörungen, Nachtschweiß

RemifeminSchlafstörungen, Nachtschweiß6 Monate

Vor ein paar Tagen kam ich dann auf die Idee (viel zu spät!), dass die Gewichtszunahme etwas mit Remifemin zu tun haben könnte (Einnahmebeginn und Gewichtszunahme liegen zeitlich eng zusammen). Ich suchte im Internet nach Antworten und fand dabei diese Erfahrungsberichte. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen! Genauso erging es mir auch! Unerklärliche Gewichtszunahme und ein Bauch wie im 5. Monat schwanger!
Ich habe sofort Remifemin abgesetzt und bin sehr erleichtert den Grund für meine Gewichtszunahme gefunden zu haben! Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, die 8 Kilo wieder los zu werden.....

Eingetragen am 01.10.2015 als Datensatz 69851

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.10.2015

Remifemin für nächtliche Schweißausbrüche mit Völlegefühl, Gewichtszunahme

Habe die Tabletten wegen nächtlicher Schweißausbrüche genommen. Nach ca. 10 Tagen trat sofort eine Besserung ein. Nehme die Tabletten jetzt ca. 60 Tage, die Schweißausbrüche sind verschwunden, habe jetzt allerdings Völlegefühl und an Kilos zugenommen, überwiegend am Bauch, wie schwanger! Werde das Medikament wahrscheinlich absetzen, fühle mich total unwohl.

Remifemin bei nächtliche Schweißausbrüche

Remifeminnächtliche Schweißausbrüche60 Tage

Werde das Medikament wahrscheinlich absetzen, fühle mich total unwohl.

Eingetragen am 24.03.2014 als Datensatz 60331

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2014

Remifemin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remfemin Tab., Remifemin plus, Remifimin Plus, Remifemin, remifemin tabl., Remifenin Plus, Remifinin