Restharn bei Trimipramin

Nebenwirkung Restharn bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Restharn aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Restharn bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Restharn als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Restharn auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restharn bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression, Angststörung mit Gewichtszunahme, Husten, Frieren, Verstopfung, Restharn, Müdigkeit

Als ich Trimipramin verschrieben bekam hatte ich vorher schon mehrere Antidepressiva wegen Unverträglichkeiten (Allergie o.ä.) oder ungenügender Wirkung abgesetzt/absetzen müssen. Trotz Trimipramin hatte ich immer wieder mit Antriebslosgkeit und Ängsten zu kämpfen. Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf: Gewichtszunahme trotz strikter Diät (ca. 10 kg, dosisabhängig), erhöhtes Schlafbedürfnis (ca. 10 h), Husten (trockener Hals und Mund), Frieren, Restharnbildung, Verstopfung.

Trimipramin bei Depression, Angststörung

TrimipraminDepression, Angststörung3 Jahre