Restless-Legs-Syndrom bei Cymbalta

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Restless-Legs-Syndrom bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Restless-Legs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Restless-Legs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Cymbalta:

Cymbalta für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Konzentrationsschwierigkeiten, Heißhungerattacken, Wortfindungsprobleme

Wurde im Juli 2018 von Sertralin auf Duloxetin umgestellt. Duloxetin hilft gut, ich hatte keine Panikattacken mehr (höchstens noch teilweise leichte Nervosität). Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne. In dieser Zeit habe ich 20kg zugenommen, was mich sehr belastet. Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, wache ca. aller 1 1/2 bis 2 Stunden auf. Dies änderte sich auch nicht mit der zusätzlichen Gabe von Mirthazapin. Ich bin dankbar, dass mir dieses Medikament so gut geholfen hat und mich aus dem Gröbsten rausgeholt hat. Ich freue mich aber auch schon darauf, wenn ich es endlich ausschleichen kann.

Cymbalta bei Angst- und Panikattacken

CymbaltaAngst- und Panikattacken-

Wurde im Juli 2018 von Sertralin auf Duloxetin umgestellt.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.04.2019

Cymbalta für Depression mit Durchfall, Restless-Legs-Syndrom, Hypertonie, Übelkeit mit Appetitverlust

Anfangs Übelkeit Durchfall Blut Hochdruck. Dad legt sich aber schnell sobald der Spiegel aufgebaut ist. Mittlerweile nach längerer Einnahme habe ich rls bekommen

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression120 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 05.12.2018

Cymbalta für Schlafstörungen, Depression mit Restless-Legs-Syndrom, Schläfrigkeit, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden

Cymbalta: (60mg) Es hat mir geholfen wieder Lebenslust zu haben. Sowie meinen Alltag zu meistern. Wurde auch ruhiger. Als wieder die Panikattacken im Juli kamen haben wir es auf 120mg dosiert, jedoch mussten mir es absetzen, da es ganz klar die Sympthome durch das Noradrenalin verstärkt hat Was bei mir nicht klappte war die Absetzung von 60mg auf 0, dies empfehle ich gar nicht, da ich starke Entzugserscheinungen bekommen habe( Weinanfälle,Panik,Übelkeit,Diarrhö

Cymbalta bei Depression; Stilnox bei Schlafstörungen

CymbaltaDepression10 Jahre
StilnoxSchlafstörungen10 Jahre

Cymbalta: (60mg)

Es hat mir geholfen wieder Lebenslust zu haben.
Sowie meinen Alltag zu meistern.
Wurde auch ruhiger.

Stilnox

Duloxetin, Zolpidem

Eingetragen am 18.11.2018

Cymbalta für Depressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom mit Harninkontinenz, Restless-Legs-Syndrom

ich bin dauerschlaflos seit ich cymbalta einnehme ,weiss garnicht mehr weiter !,die harninkontinzenz ist stärker geworden so das ich ins Krankenhaus musste .Und mein restless-legs-syndrom ist abnormal schlimmer geworden zappel die ganze nacht und trete mit den beinen um mich anders ist es nicht auszuhalten.Depresssionen na ja bin still geworden seitdem rede kaum noch komischerweise es fällt mir sogar schwer das hier hin zu schreiben ! Das einzigst gute ist das meine FRessattacken weg sind da es sehr den hunger unterdrückt habe abgenommen !

Cymbalta bei Depressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom

CymbaltaDepressionen, Burnoutsyndrom, Harn/Dranginkontinenz, Restless-Legssyndrom-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.07.2010

Cymbalta für Depressionen, Erschöpfungszustand mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme

ich nehme seit 9 monaten cymbalta.ich fand,daß die wirkung sehr spät erst begann.anfänglich hatte ich als nebenwirkung nur zwischenblutungen.es kam dann noch in verträglichen maßen haarausfall und restless-legs-syndrom dazu.nun ist eindreivierteljahr vergangen und die gewüschte wirkung bleibt aus.es greift nicht so wirklich.in der zeit habe ich 4 kg zugenommen.hatte früher mal remergil.wirkung gut und 17kg drauf,trotz sport.

Cymbalta bei Depressionen, Erschöpfungszustand

CymbaltaDepressionen, Erschöpfungszustand9 Monate