Restless-Legs-Syndrom bei Remeron

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Remeron

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Remeron. Bei 8% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Restless-Legs-Syndrom bei Remeron.

Wo kann man Remeron kaufen?

Remeron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remeron wurde von Patienten, die Restless-Legs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remeron wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Restless-Legs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Remeron:

Remeron für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Restless-Legs-Syndrom

Habe aufgrund von einer Angststoerung, Zwangsgedanken und einer Depression Remeron und Cipralex verschrieben bekommen. Nehme derzeit 30 mg Remeron und 20 mg Cipralex. Das Remeron war als Schlafmedizin gedacht. Hat leider nicht gewirkt und macht es bis heute noch nicht. Cipralex war fuer die Zwangsgedanken und die Depression gedacht. Am Anfang hat es geholfen aber mittlerweile ist der Effekt verpufft. Ich bin immer extrem angespannt und das Gedankenkreisen merke ich den ganzen Tag. Zu Remeron ist noch Folgendes zu sagen: Ich hatte damals ueberlegt ob ich es nehmen soll wegen der schlechten Rezensionen in Bezug auf die Gewichtszunahme aber hatte mich dann doch dafuer entschieden. Heute wuerde ich das nicht nochmal machen. Habe 30 Kilo in kuerzester Zeit zugenommen. Manche Leute sollen ja angeblich davon regelrecht umfallen vor Muedigkeit. Bei mir ist das nicht so. Ich konnte trotz der Einnahme nicht gut schlafen und hab auch mit einem weiteren Medikament (war ein antiallergikum aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) Schlafprobleme. Desweiteren hatte ich das Gefuehl...

Remeron bei Depression, Angststörungen

RemeronDepression, Angststörungen6 Monate

Zu Remeron ist noch Folgendes zu sagen: Ich hatte damals ueberlegt ob ich es nehmen soll wegen der schlechten Rezensionen in Bezug auf die Gewichtszunahme aber hatte mich dann doch dafuer entschieden. Heute wuerde ich das nicht nochmal machen. Habe 30 Kilo in kuerzester Zeit zugenommen. Manche Leute sollen ja angeblich davon regelrecht umfallen vor Muedigkeit. Bei mir ist das nicht so. Ich konnte trotz der Einnahme nicht gut schlafen und hab auch mit einem weiteren Medikament (war ein antiallergikum aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) Schlafprobleme. Desweiteren hatte ich das Gefuehl als ob meine Beine nicht still liegen konnten. Restless-leg-syndrom.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Remeron für Depression Angstzustände mit Appetitsteigerung, Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit

Ich habe über rund 3 Monate Remeron geschluckt und anfangs eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Zwar hatte ich einen etwas angewärmten Appetit, was jedoch grad recht kam bei meinem Untergewicht. Nach ein paar Wochen jedoch bekam ich schwer mühe zum einschlafen. Remeron kann zwar ordentlich mit Müdigkeit zuschlagen, jedoch quält mich auch jetzt, zwei Monate nach ausschleichen des Medikaments noch ein Restless Legs Syndrom welches mir das einschlafen oft fast unmöglich macht. Eine weitere Nebenwirkung für mich war, dass ich den ganzen Tag kaum auf Touren kam weil die Müdigkeit auch Tagsüber nur schwer nachliess.

Remeron bei Depression Angstzustände

RemeronDepression Angstzustände3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2012

Remeron für Depression mit starker Agitiertheit mit Restless-Legs-Syndrom, Appetitsteigerung, Müdigkeit

Anfangs hatte ich grosse Probleme, vorallem mit RLS und meinem Magen. Mittlerweile sind alle Symptome, mit Aussnahme der Schläferigkeit verschwunden.

Remeron bei Depression mit starker Agitiertheit

RemeronDepression mit starker Agitiertheit500 Tage