Restless-Legs-Syndrom bei Valdoxan

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Restless-Legs-Syndrom bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Restless-Legs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Restless-Legs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Gereiztheit, Restless-Legs-Syndrom, Emotionslosigkeit, Schwächegefühl

Ich nehme Valdoxan 25mg seit etwa 1 Woche. Davor hatte ich Cipralex (sehr wirksam, wird nur leider nicht mehr von der Beihilfe komplett gezahlt) und zuletzt Citalopram 20mg (Libidoverlust, etwas schlapp, teilweise manisch depressiv) Nun hat mir meine Therapeutin Valdoxan verschrieben und es geht mir sehr schlecht mit diesen Tabletten. Alle genannten Tags/Stichworte traten schon nach dem 2.Tag der Einnahme auf. Ich fühle mich krank und sehe aus wie der leibhaftige Tod. Ich dachte zuerst, dass ich Magen-Darm Grippe habe. Das Antibiotikum schlägt aber nicht an. Die Valdoxan Tabletten haben bei mir die Depression verstärkt und ich habe Angst bekommen, auch Suizidgedanken und Selbstzweifel-vor allem, dass alles wieder von Vorne beginnt.. Gestern Nacht habe ich wieder 2 Citalopram genommen und ich konnte endlich wieder schlafen. Schlafprobleme habe ich meistens, aber seit 3-4 Nächten war die Schlafdauer mit Valdoxan ca.3-4 Std.und danach war ich putzmunter. Heute geht mir etwas besser. Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression10 Tage

Das Antibiotikum schlägt aber nicht an.

Heute geht mir etwas besser.

Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Valdoxan für Borderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression mit Schwindel, Oberbauchschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, Kopfschmerzen

Nebenwirkungen sind hauptsächlich (bei 50 mg)Oberbauchschmerzen,Schwindel, Restless Legs Syndrom, Kopfschmerzn in der ersten Woche verstärkt, dann stark nachlassend. Sehr gute Angstlösende WIrkung bei Borderline, Depression,Angst-Neurosen in Kombination, sollte der Facharzt dosieren, für Patienten die Trevilor nehmen, kann Valdoxan zur Nacht die NW von Trevilor (va. Gedankenrasen, Schlaflosigkeit, Umhergetriebenheit) senken, als Schlafmittel ist es aber zu schwach sedierend. Nach 3 wochen 5o mg muss ich sagen: Stark wirksames Mittel , hat mir sehr geholfen und den Leidensdruck stark reduziert. hat mir sehr geholfen, ist aber denke ich v.a. bei valdoxan von person zu person unter umständen sehr unterschiedlich deshalb:, sollte der Facharzt verschreiben, eher für schwere Fälle und Mehrfacherkrankungen oft auch 50mg. Immer abends. Für mittelschwere Depression, Schlafstörungen oder Ängstlichkeit eher zu stark, wenn dann 25mg

valdoxan bei Borderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression

valdoxanBorderline-Störung, Angstneurose, Schwere Depression30 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Valdoxan für rezidive depressive Episode mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Aggressivität

valdoxan bei rezidive depressive Episode

valdoxanrezidive depressive Episode19 Tage

Ich habe mit 25 mg (abends) angefangen, nachdem ein anderee Medikamente bei mir nicht mehr wirkten. Es sollte Antrieblosigkeit und Müdigkeit verringert werden sowie neu aufkommende Schlafstörungen behandelt werden. Der Schlafrythmus wurde nicht wesentlich positiv beeinflusst, Grund hierfür war, dass ich extrem träumte und meinte nicht wirklich tief zu schlafen. Leichte Unruhe und das restless-leg Symdrom (unruhige Beine) setzten bei mir ein, zudem machte das Präperat aggressiv - die beiden letzten Probleme tauchen nicht im Beipackzettel des Herstellers auf und konnte ich auch bei Internet-Recherchen nicht finden. Meine Depression wurde dadurch verstärkt, so dass mein behandelnder Arzt nach ca. 10 Tagen empfahl die Dosis auf 50 mg (abends) zu erhöhen. Damit haben sich die Depressionssymtomatik derart verschärft und eine starke Krise setzte ein. Unruhe, restless-leg Syndrom und Aggression waren enorm. Daraufhin nahm ich nach ca. 5 Tagen wieder nur 25 mg (abends), ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen zu können, der nicht erreichbar war. Da auch nach der Reduzierung zurück auf 25 mg (abends) die nun tiefe Krise nicht verminderte, mein Arzt weiterhin nicht erreichbar war, habe ich nach weiteren ca. 4 Tagen das Medikament ganz weggelassen. Es trat eine Besserung auf, meine Stimmung verbesserte sich und ich war wieder in der Lage, ein wenig aktiv zu sein und auch wieder, wenn auch kurz, bei Tageslicht aus dem Haus zu gehen. Ich stelle jetzt meine ärztliche Betreuung um und bin weiterhin auf der Suche nach einem dauerhaft wirksamen Medikament (Valdoxan war das 5te) mit überschaubaren Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 20046

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben