Reyataz für HIV-Infektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu HIV-Infektion. Bei 1% wurde Reyataz eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu HIV-Infektion in Verbindung mit Reyataz.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,18

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Reyataz für HIV-Infektion auftraten:

Schwindel (2/2)
100%
Blähungen (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Völlegefühl (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Reyataz für HIV-Infektion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Reyataz für HIV-Infektion mit Durchfall, Schwindel

Ich nehme seit 9 Jahre Reyataz in Kombination mit Norvir und Truvada. Es Dauerte fast ein Jahr bis meine Viruslast unter die Nachweisgrenze sank. Meine CD-4 lagen bei Beginn der Behandlung bei 24!!! Es wurde also höhste Zeit. Mittlerweile liegt der Wert bei etwa 350, was schon recht akzeptabel ist. Am Anfang traten folgende Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Verdauungsprobleme, leichter Schwindel Die Nebenwirkungen ließen aber nach etwa drei bis vier Wochen merklich nach. Von Zeit zu Zeit habe ich noch vereinzelt Durchfall, dies kann aber natürlich auch andere Ursachen haben. Nun kann ich natürlich nicht sagen, auf welches der drei Präparate dies zurückzuführen ist. Dennoch, die erzielten erfolge überzeugen. Ich denke auch nicht, dass Reyataz solo, sondern immer in Kombination mit anderen Medikamenten verschrieben wird.

Reyataz bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReyatazHIV-Infektion9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 9 Jahre Reyataz in Kombination mit Norvir und Truvada. Es Dauerte fast ein Jahr bis meine Viruslast unter die Nachweisgrenze sank. Meine CD-4 lagen bei Beginn der Behandlung bei 24!!! Es wurde also höhste Zeit. Mittlerweile liegt der Wert bei etwa 350, was schon recht akzeptabel ist.
Am Anfang traten folgende Nebenwirkungen auf:
Übelkeit, Verdauungsprobleme, leichter Schwindel
Die Nebenwirkungen ließen aber nach etwa drei bis vier Wochen merklich nach. Von Zeit zu Zeit habe ich noch vereinzelt Durchfall, dies kann aber natürlich auch andere Ursachen haben.
Nun kann ich natürlich nicht sagen, auf welches der drei Präparate dies zurückzuführen ist.
Dennoch, die erzielten erfolge überzeugen. Ich denke auch nicht, dass Reyataz solo, sondern immer in Kombination mit anderen Medikamenten verschrieben wird.

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reyataz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atazanavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Reyataz für HIV-Infektion mit Schwindel, Blähungen, Völlegefühl

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nicht mehr. Später erhöhtes Bilirubin und gelegentlich schwach sichtbare Gelbfärbung der Augen (Ikterus)

Reyataz bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReyatazHIV-Infektion4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nicht mehr. Später erhöhtes Bilirubin und gelegentlich schwach sichtbare Gelbfärbung der Augen (Ikterus)

Eingetragen am 02.01.2013 als Datensatz 50026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reyataz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atazanavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2013
mehr

Reyataz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ryataz, Reyataz, Reyataz 300mg, Reyataz 300

HIV-Infektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

HIV, HIV-Infektion

[]