Risperdal für Halluzinationen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Halluzinationen. Bei 10% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Halluzinationen in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Halluzinationen auftraten:

Panikattacken (1/5)
Schlafstörungen (1/5)
Suizidgedanken (1/5)
Unruhe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Halluzinationen liegen vor:

Risperidon für Halluzinationen mit Unruhe, Bewegungsdrang, Denkstörungen, Schlafstörungen

habe es gegen mein stimmenhören und ängste bekommen.... diese dinge und andere halluzinationen gingen zurück. als nebenwirkung und grund des absetzens waren zu starke unruhe , das gefühl immer in bewegung sein zu müssen, zudem kurzen und schlechten schlaf und kleinere denkstörungen.

Risperidon bei Halluzinationen

RisperidonHalluzinationen-

Eingetragen am 27.12.2013 als Datensatz 58383

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Risperdal für Psychose, Halluzinationen mit Kreislaufstörungen, Panikattacken, Bewusstlosigkeit

hey, habe dieses medikament bekommen, da ich ab und zu halluzinationen hab und stimmen höre. es wurde auch schon der verdacht auf psychose geäussert. allerdings musste ich es schnell wieder absetzen, da die nebenwirkungen zu krass waren und ich das stimmen hören erträglicher fand/ finde. also ich selber würde das medikament nie wieder nehmen und kann es auch nicht empfehlen. wobei, wenn es nötig ist, sollte es jeder ausprobieren, da es sicher helfen kann.

Risperdal bei Psychose, Halluzinationen

RisperdalPsychose, Halluzinationen2 Monate

hey,

Eingetragen am 25.05.2012 als Datensatz 44667

Risperdal

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2012

Risperidon für Halluzinationen mit Suizidgedanken

Ich habe Risperidon 7 Wochen lang genommen gegen akustische Halluzinationen. Ich hatte während der Einnahme des Medikaments Suizidgedanken. Das Medikament hat mir gut geholfen, jedoch sollte ich es umgehend absetzen von meiner Psychotherapeutin. Ansonsten hatte ich nur Beschwerden die ich nicht genau denn Tabletten zu ordnen kann oder ob es andere verursacht haben.

Risperidon bei Halluzinationen

RisperidonHalluzinationen7 Wochen

Eingetragen am 08.04.2012 als Datensatz 43442

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2012

Risperidon für Depression, Halluzinationen mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Entzugserscheinungen

Ich habe das Medikament damals gegen Depressionen und Halluzinationen bekommen, die durch eine Psychose bedingt waren. In Frage stand gegen die Depressionen eine Kombination mit einem Antidepressiva was ich aber ablehnte. Als Nebenwirkung kann ich nur sagen dass ich stark neben mir stand und Probleme hatte mich zu konzentrieren. Des weiter hatte ich Angst erst alleine im Haus, dann alleine auf einer Etage und am Ende sogar Angst alleine in einem Zimmer zu bleiben. Dennoch muss ich sagen hat mir das Medikamnt geholfen meine Krankheit zu erkennen, die dann durch eine Gesprächstherapie behoben wurden, was dennoch ein langer und mühsamer Prozess. Ich bekem das Medikament sowohl ein- als auch ausschleichend, wobei ich beim Absetzten schwere Probleme hatte da ich Entzugs-Syptome bekam und die Dosiereung auf ein neues hoch setzten musste (an die genaue Dosierung kann ich mich nicht mehr erinner, ist zu lange her und ich habe vieles aus der damaligen Zeit verdrängt, denn och weiß ich noch dass es damals - für mich perönlich - hoch dosiert war).

Risperidon bei Depression, Halluzinationen

RisperidonDepression, Halluzinationen1 Jahre

Eingetragen am 12.01.2011 als Datensatz 31388

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2011

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)