Risperdal für Schizophrenie

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Schizophrenie. Bei 16% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schizophrenie in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Schizophrenie auftraten:

Obere Atemwegsinfekte (1/3)
Persönlichkeitsveränderung (1/3)
Schlafstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Schizophrenie liegen vor:

Risperdal für Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung mit Libidoverlust, Albträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks, nach 2 Psychosen nehme ich seit 4 Jahren Risperdal 4mg. Diagnose in der zwangsbehandelnden Klinik Schizophrenie, jetzt behandelnde amulante Psychiaterin Schizoaffektive Störung, meine bescheidene wie so oft nich anerkannte eigene Meinung manisch-depressiv. Wirkung: psychosevermeidend Nebenwirkungen: Libidoverlust, Alpträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Schlafströrungen Nach paar Monaten verträgt man das Zeug wohl mehr oder minder. Nebenwirkungen wie beschrieben. stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg. Je nach Dosierung nehmen die Nebenwirkungen zu oder ab. Mehr als 4mg wurden mir glaub ich noch nicht zwangsverordnet. 6mg dürfte aber so ziemlich jeden aufsässigen Psychoknasthäftling mürbe und gefügig machen. Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Risperdal bei Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung

RisperdalDepression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung4 Jahre

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks,

Wirkung: psychosevermeidend

stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg.

Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Eingetragen am 26.07.2013 als Datensatz 55281

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Risperdal für Paranoia schizophrenie mit Gewichtszunahme, Asthmaanfall, Allergische Reaktion, Bursitis, Lungeninfekte, Obere Atemwegsinfekte

Ich nimm jetzt seit 1.1/2 jahren risperdal ein. Psychisch geht es mir wunderbar. Hab seit einahme des medikaments keinen rückfall gehabt. Körperlich gehts mir allerdings seitdem immer schlechter. Gewichtszunahme seit einahme 20kg, Asthma anfall, allergische Reaktion Bursitis. entzündung der oberen atemwege lungeninfekte.. Zuerst habe ich diese nicht mit risperdal in verbindung gebracht. Aber als ich unetr starkem atemnot in die klinik muste. Und man sich nicht so richtig erkären konnte woher das kam. Hab ich auf eigene faust nachforschungen gemacht. Risperdal hat mich psychisch stabilisiert. Aber körperlich zu einem krüppel gemacht. Hoffe es ist reversibel.

Risperdal bei Paranoia schizophrenie

RisperdalParanoia schizophrenie-

Eingetragen am 19.06.2010 als Datensatz 25292

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient und Arzt

Eingetragen am 19.06.2010

Risperdal für Paranoid Schizophren mit Libidoverlust

Habe 2008 ein Risperdaldepot 37,5 mg alle 14 Tage verabreicht bekommen und mich seitdem beklagt meine Libido verloren zu haben. Vor geraumer Zeit wurde ich dann auf Seroquel 300mg täglich umgestellt. Mir geht es jetzt viel besser, aber mein Libidoverlust ist noch schlimmer geworden. Jetzt lebe ich so gut wie ohne Sex. Ich versuche zwar von Zeit zu Zeit einen Orgasmus zu provozieren, aber es fühlt sich an als hätte ich bereits Sex gehabt. Ich werde nicht mehr erregt und habe auch kein Interesse mehr mit meinen Partner zu schlafen. Risperdal hat meine Libido getötet!Natürlich hätte ich gerne wieder sexuelle Gefühle so wie früher aber ich mache mir nur wenig Hoffnungen dass mein Problem in Laufe der Zeit besser werden könnte.Ich fühle mich wie kastriert und mein Selbstbewußtsein ist am Boden.

Risperdal bei Paranoid Schizophren

RisperdalParanoid Schizophren20 Monate

Eingetragen am 01.06.2010 als Datensatz 24965

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 01.06.2010

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)