Ritalin für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 2% wurde Ritalin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Ritalin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ritalin für Antriebsstörungen auftraten:

Schwindelanfälle (1/6)
Schwitzen (1/6)
Übelkeit (1/6)
Unwohlsein (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ritalin für Antriebsstörungen liegen vor:

Cipralex für Antriebsstörungen, Hypersomnie, Depressionen, Antriebsstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Fieber, Schwindel, Herzklopfen, Unwohlsein

Schwindel, Übelkeit, Fieber, Herzklopfen, Unwohlsein

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen; Wellbutrin bei Depressionen, Antriebsstörungen; Ritalin bei Antriebsstörungen, Hypersomnie

CipralexDepressionen, Angststörungen2 Wochen

Ritalin

Escitalopram, Bupropion, Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Valium für wie gesagt schwere manische Depression, substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super, Antriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt, bipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich alle meine Medikamente habe , dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt, den nur so kann ich die zweite hälfte meines Leben sinnvoll verbringeb und mich nicht mehr mit solch nervenaufreibendeb Themen abgeben. Von den Medis her habe ich keiene besondere Nebenwirkung, im vergleich zu einer Interferontherapie gegen Hapatitisc ict da scho bedeutend schlimmer. Ich liebe Euch

Valium bei bipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen; Ritalin bei Antriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt; Methadon bei substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super; seroquel ei tolles mittel gegen Depression bei wie gesagt schwere manische Depression

Valiumbipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen15 Jahre
RitalinAntriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt4 Jahre
Methadonsubstituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super20 Jahre
seroquel ei tolles mittel gegen Depressionwie gesagt schwere manische Depression1 Jahre

Eingetragen am 26.10.2010 als Datensatz 29408

Valium
Ritalin
Methadon
seroquel ei tolles mittel gegen Depression

Methylphenidat, Methadon, Quetiapin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2010

efexor für Depressionen, Antriebslosigkeit, Depression, Angststörung mit Schwindelanfälle, Orientierungsstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

schwindelgefühl nach überschreitung der einnahmezeit ab 2 stunden, gefühl eines matschgehirns- bei kopfdrehung gefühl dass hirn erst nachträglich die bewegung mitmacht, verbunden mit verstärktem schwindelgefühl zum teil orientierungsschwirigkeiten gleich danach, oft verbunden mit schmerzen schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme) Mundtrockenheit kleben der lippen an den zähnen, starker drang dauernd etwas zu trinken ca alle 1/2 stunde Gewichtszunahm ca 20kg innert 1 jahr danach gleichbleibend, abnahme erst mit vortschreitender gesundung der depression

efexor bei Depression, Angststörung; Ritalin bei Depressionen, Antriebslosigkeit

efexorDepression, Angststörung3 Jahre
RitalinDepressionen, Antriebslosigkeit1 Monate

schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme)

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3648

Venlafaxin, Methylphenidat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2007

Cymbalta für Antriebsstörungen, Depressionen, Depressionen mit Orgasmusstörung, Schwitzen

verzögerter Orgasmus, kurzfristig auftretendes sehr starkes Schwitzen, seit Absetzen (cymbalta) vor 3 Tagen starke Schwindelgefühle bei Bewegungen des Kopfes, Augen

Cymbalta bei Depressionen; Lithium bei Depressionen; Ritalin bei Antriebsstörungen

CymbaltaDepressionen6 Wochen
LithiumDepressionen2 Monate
RitalinAntriebsstörungen3 Monate

verzögerter Orgasmus, kurzfristig auftretendes sehr starkes Schwitzen,

Eingetragen am 03.07.2007 als Datensatz 2093

Duloxetin, Lithium, Methylphenidat

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2007

Ritalin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ritalin, Rtalin 10, Ritalin 10, Concerta-Ritalin, Ritalin 15 mg, Methylphenidat, Ritalin, Ritalin (Methylphenidat, Hexal), retalin, Ritalin 10mg, Ritalin LA, Ritalin SR 20, Ritalin 10 mg, Ritali 10 mg, Ritalin LA 20 mg, Ritalin LA 20mg, Ritalin 20mg/10mg, Ritalin;, Ritalin wurde vor 1.Jahr ohne Grund abgesezt, Ritali, RITALIN 3x10, Ritalin 40 mg / 50 Tabl., Ritalin La 30, Ritalin und ähnliches, Ritalin gegen ADHS, Ritalin etc, Ritalin LA 60, Ritalin LA 10mg, Ritalin adult 80 mg/tag, Ritalin Adult/LA