Rohypnol für Sucht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sucht. Bei 1% wurde Rohypnol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sucht in Verbindung mit Rohypnol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,06

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rohypnol für Sucht auftraten:

Gedächtnisschwund (1/4)
25%
Gedächtnisstörungen (1/4)
25%
Medikamentenabhängigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Rohypnol für Sucht liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Rohypnol für Schlafstörungen, sucht mit Gedächtnisschwund

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Rohypnol bei Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, sucht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate
RohypnolEpilepsie, Schlafstörungen, sucht5 Jahre
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre
MogadonEpilepsie, Schlafstörungen, sucht2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pram Lannacher 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Flunitrazepam, Diazepam, Nitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2008
mehr

Rohypnol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rohypnol, Rohypnol 1mg (542 olivgrüne Filntablettemit Bruchrille innen dunkelblau), dadurch blaue Zunge und Lippen, Rohypnol 1 mg

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit

[]