SUBUTEX für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 6% wurde SUBUTEX eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit SUBUTEX.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SUBUTEX für Entzugserscheinungen auftraten:

Panikzustände (1/3)
Suizidgedanken (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von SUBUTEX für Entzugserscheinungen liegen vor:

Subutex für Entzugserscheinungen

Bin diabetiker und habe trotz subutex Einnahme Entzugserscheinungen (unruhegefühl im Bauch, rauschen kribbeln in den Armen, sehr schlapp!! Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche!!

Subutex bei Entzugserscheinungen

SubutexEntzugserscheinungen2 Jahre

Eingetragen am 06.02.2021 als Datensatz 102269

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 06.02.2021

Subutex für Entzugserscheinungen mit Suizidgedanken

Bin seit ca. 2001 auf Subutex und bin froh das ich von Polamidon weg bin. Die Umstellung war die Hölle weil ich auf 2 meter war und nach der ersten einnahme von Subutex eine halbe Stunde später voll auf Entzug war. Bin dann wieder zum Arzt gebracht worden weil ich nicht in der Lage war selber zufahren. Habe dann Diazepam und Polamidon gespritzt bekommen und anschließend dann ins Krankenhaus. Es hat Jahre gedauert bis ich auf Subutex eingestellt war. In dieser Zeit habe ich oft mit dem Gedanke an Selbstmord gedacht. Aber heute bin ich froh diesen schritt gemacht zu haben und würde jedem Raten auf Subutex um zusteigen.

Subutex bei Entzugserscheinungen

SubutexEntzugserscheinungen12 Jahre

Eingetragen am 19.03.2012 als Datensatz 42861

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2012

Subutex für Entzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit mit Panikzustände

Für Leute die noch nicht lange und/oder eine geringe Dosis konsumieren, sicherlich ein sehr gutes Medikament bei richtiger Anwendung. Bei den "alten Hasen" mit entsprechender Toleranz geht´s eher schief... ...ich persönlich habe nach der letzten Einahme regelrecht Panik vor Buprenorphin.

Subutex bei Entzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit

SubutexEntzugserscheinungen, Heroin-Abhängigkeit3 Tage

Bei den "alten Hasen" mit entsprechender Toleranz geht´s eher schief...

Eingetragen am 26.04.2011 als Datensatz 34013

Eingetragen am 26.04.2011

SUBUTEX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Subutex, subotex, Subutex 8mg, Subutex 8 mg, subutex 2 mg, Subutex Benzos, Subutex 10 mg tägl, SUBUTEX, Drogenabhängigkeit,, Subutex (Buprenorphin), subutex 4mg, Subutex 12mg, subutex 6 mg sublingual, subutex-generetikum