SUBUTEX für Medikamentenabhängigkeit

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Medikamentenabhängigkeit. Bei 17% wurde SUBUTEX eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit in Verbindung mit SUBUTEX.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SUBUTEX für Medikamentenabhängigkeit auftraten:

Appetitlosigkeit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Migräne (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von SUBUTEX für Medikamentenabhängigkeit liegen vor:

Subutex für Entzug vom Polamidon mit Migräne, Appetitlosigkeit

Subutex bei Entzug vom Polamidon

SubutexEntzug vom Polamidon2 Monate

Ich bin wegen starken Entzugserscheinungen von L-Polamidon ( im Krankenhaus entzogen, 15Jahre Polamidonabhängig ) auf Subutex umgestiegen. Anfangs 2mg, dann wurde der Entzug stärker und ich bin auf 3mg ( ca.2Wochen ). Dann nach 2 Wochen bin ich auf 1,0mg runter und da fingen meine Probleme richtig an, bzw die Nebenwirkungen von Subutex kamen durch. Ich bekam irre starke Kopfschmerzen, die sich in Migräne auswirkten...so schlimm, dass ich nicht mehr konnte vor Schmerzen, Taubheitsgefühl ), ich nahm körperlich immer stärker ab, kein Appetit kam dazu. Als wir dann endlich drauf kamen, dass es die Nebenwirkungen des Subutex sind und ich das Zeug nicht vertrage, bin ich sofort auf 0,8mg 2 Tage lang und bekam dann gegen die irren Kopfschmerzen Tramal-Tropfen, die ich aber wirklich niedrig dosiert nahm. Je mehr das Subutex nicht mehr wirkte, umso mehr liessen endlich diese starken Kopfschmerzen nach - dazu gehörten alle Nervenstränge im Kopf...Ohrschmerzen, Kieferschmerzen...Nehm jetzt seit 8Tagen kein Subutex und behandle die Entzugssymptome mit wenig Tramal. Mein Fazit: Subutex ist der größte Dreck den es gibt - nicht zu Empfehlen!

Eingetragen am 18.03.2013 als Datensatz 52350

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Subutex für Süchtiger, Anabolikamissbrauch mit keine Nebenwirkungen

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr Drogen konsumiert, mit 13 Heroin, LSD, Extasy und dann kam Anabolika dazu. In meiner Haftzeit von 15 Jahren und 11 Monaten kam irgendwann Subotex auf den Markt, früher gab es nur Meta oder Pola. Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Subos auch im Bau vertreten waren. Es war als alternative zu anderen Sachen um dort bisschen abzuschalten genau das Richtige. Alles war locker, man hatte wieder Seelisch Power und der Knastalltag war eigentlich auch locker. Da dann meine Entlassung im Juni 2011 anstand, war natürlich die Frage, wird wieder etwas konsumiert und dann kommt vielleicht ein Absturz ?? Da ich im Bau sehr gute Erfahrungen mit Subotex gemacht habe, habe ich mich jetzt aktuell auch einstellen lassen. Verschrieben wurden mir 2 X 8mg, allerdings nehme ich am Tag led. 2-3mg was vollkommen ausreicht. Ich habe seitdem mein Leben wieder im Griff,obwohl ich mit Drogen groß geworden bin habe ich kein bisschen Verlagen nach irgendwelchen Stoffen wie Heroin & Co. Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es...

Subutex bei Süchtiger, Anabolikamissbrauch

SubutexSüchtiger, Anabolikamissbrauch6 Monate

Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es sich auch gar nicht mehr lohnen würde Shore zu nehmen, mit abnicken wie es mal war, ist gerade mal nicht mehr.
Ich kann eigentlich nur jedem raten der aus der Spur raus will aber noch bisschen zögert sich Subutex verschreiben zu lassen. In diesem Zustand ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, dass irgendwas schief geht mit gepanschtem Zeugs und man kann mal sehen und merken das es auch ohne Shore gehen kann sich um alles zu kümmern und nicht dauernd auf der Jagt zu sein, zudem kann man sorglos vieles nachholen was man so alles im laufe der Zeit hat stehen und liegen lassen.
Ich sage dazu nur: Sch... auf Shore & Co.

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39745

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

SUBUTEX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Subutex, subotex, Subutex 8mg, Subutex 8 mg, subutex 2 mg, Subutex Benzos, Subutex 10 mg tägl, SUBUTEX, Drogenabhängigkeit,, Subutex (Buprenorphin), subutex 4mg, Subutex 12mg, subutex 6 mg sublingual, subutex-generetikum