SUBUTEX für Süchtiger

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Süchtiger. Bei 45% wurde SUBUTEX eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Süchtiger in Verbindung mit SUBUTEX.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SUBUTEX für Süchtiger auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von SUBUTEX für Süchtiger liegen vor:

Subutex für Süchtiger

Hi, Männlich 35 Jahre. Ich nehme seid 5 Jahren subotex (4mg) nasal. Vor 3 Monaten wurde mir die Wochenspritze Buvidal empfohlen. Ich probierte es aus und die Hölle fing an Ihre Toren zu öffnen. Mein Leben war komplett im Eimer. Ich hatte alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. Nachdem ich die Spritze nicht mehr bekommen habe das war nach dem 3.mal also 3 Wochen, wirkte subotex und suboxone absolut nicht mehr im Gegenteil sobald ich etwas konsumierte bekam ich Nebenwirkungen und mir ging es sehr schlecht. Stellt euch vor euch geht's so dreckig weil ihr affig seid und ihr wisst wenn ihr jetzt was nehmt wird es euch nicht schlimmer gehen. Es war die Hölle! Das gute bei der Sache ist das ich jetzt Clean bin aber ich habe dafür teuer bezahlt. Ich hatte die schlimmste Zeit meines Lebens. Man kann sich gesünder ausschleichen. Bitte Hände weg von der Buvidal Spritze. Mir geht es super und diese Erfahrung wird mich von allen Drogen in Zukunft fern halten ich will das nie wieder erleben.

SubutexSüchtiger5 Jahre

Hi,
Männlich 35 Jahre.
Ich nehme seid 5 Jahren subotex (4mg) nasal.

Eingetragen am 31.01.2021 als Datensatz 102128

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 31.01.2021

Subutex für Süchtiger

Hält nicht lange an .Verstopfung ,Starke Abhängigkeit,nach 2 Monaten ohne Subutex immer noch starke Entzugserscheinung .,Also wieder angefangen .Ist wie Pola da hat der Entzug auch etwa 4 Monate gedauert .Entzug hat nur in der Haft funktioniert .Jeder der mir sagt nach 14 Tagen ist es vorbei ,nimmt meiner Erfahrung nach etwas anderes ,Valium ,was weis ich .

SubutexSüchtiger3 Jahre

Eingetragen am 27.12.2020 als Datensatz 101339

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 27.12.2020

Subutex für Depression, Süchtiger

Subutex bei Süchtiger; Pregabador bei Depression

SubutexSüchtiger888 Tage
PregabadorDepression10 Jahre

macht was es machen soll. Subutex ist besser als Polamidon wer keine Probleme damit hat klar im Kopf zu sein. Pregabalin hilft sehr gut gegen Restless Legs unruhige insgesamt für stark gegen Depressionen wird sich einfach was ist halt ich möchte es nicht wissen auch mal wenn es einem schlecht geht einem er hilft Unna was ich allerdings nicht empfehlen kann: es höherer Missbrauch ja das macht Spaß aber nein es ist die Sache nicht wert die meisten Drogentoten die wir in der letzten Zeit hier zu vermelden hatten hatten immer die Verbindungen mit Lyrica im Kopf was auch immer noch dazu kam recover immer drinne also man muss verdienen 2 Stuhl aufpassen soll ich würde die Dosis von ich sag mal einfach morgen zu 300.000 hp305a überschreiten sei denn du hast wirklich ein mega mega mega scheiß Tag und seit normale 300m aber mehr muss wirklich nicht sein ich persönlich nehme sogar nur 150 morgens und Hund ert 50 abends naja oder um ehrlich zu sein habe ich vorsichtshalber immer noch eine auf Bedarf im Hintergrund um gegebenenfalls die Nacht zu nehmen aber ich habe mir abgewöhnt so hohe Dosen zu machen das bringt gar nicht auf Dauer

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99791

Pregabador

Buprenorphin, Pregabalin

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.10.2020

Subutex für Süchtiger, Anabolikamissbrauch mit keine Nebenwirkungen

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr Drogen konsumiert, mit 13 Heroin, LSD, Extasy und dann kam Anabolika dazu. In meiner Haftzeit von 15 Jahren und 11 Monaten kam irgendwann Subotex auf den Markt, früher gab es nur Meta oder Pola. Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Subos auch im Bau vertreten waren. Es war als alternative zu anderen Sachen um dort bisschen abzuschalten genau das Richtige. Alles war locker, man hatte wieder Seelisch Power und der Knastalltag war eigentlich auch locker. Da dann meine Entlassung im Juni 2011 anstand, war natürlich die Frage, wird wieder etwas konsumiert und dann kommt vielleicht ein Absturz ?? Da ich im Bau sehr gute Erfahrungen mit Subotex gemacht habe, habe ich mich jetzt aktuell auch einstellen lassen. Verschrieben wurden mir 2 X 8mg, allerdings nehme ich am Tag led. 2-3mg was vollkommen ausreicht. Ich habe seitdem mein Leben wieder im Griff,obwohl ich mit Drogen groß geworden bin habe ich kein bisschen Verlagen nach irgendwelchen Stoffen wie Heroin & Co. Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es...

Subutex bei Süchtiger, Anabolikamissbrauch

SubutexSüchtiger, Anabolikamissbrauch6 Monate

Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es sich auch gar nicht mehr lohnen würde Shore zu nehmen, mit abnicken wie es mal war, ist gerade mal nicht mehr.
Ich kann eigentlich nur jedem raten der aus der Spur raus will aber noch bisschen zögert sich Subutex verschreiben zu lassen. In diesem Zustand ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, dass irgendwas schief geht mit gepanschtem Zeugs und man kann mal sehen und merken das es auch ohne Shore gehen kann sich um alles zu kümmern und nicht dauernd auf der Jagt zu sein, zudem kann man sorglos vieles nachholen was man so alles im laufe der Zeit hat stehen und liegen lassen.
Ich sage dazu nur: Sch... auf Shore & Co.

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39745

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Subutex für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Ich bin der Meinung, dass Subutex eines der besten Präperate ist, die man jemals erfinden hätte können! NUR ein Punkt der mich extrem stört an Subu ist, dass man nüchtern bleibt , und das ist das Problem ..Wir -"Die Abhängingen" haben ja das Problem, das wir ZUA -bzw. nicht nüchtern sein wollen.. und wenn wir aufhören mit Heroin, dann weil wir die Schmerzen- bzw. die Nachwirkungen nicht ertragen , jedoch sucht jeder Süchtige trotzdem eine Sucht oder geht einer Sucht nach, somit kommt es dann in den meisten fällen vor, das man Diazepan zu nimmt weil alles andere spürt man ja nicht! Und bei Diazepan weiss jeder bleibt man auch picken! ..und somit beginnt wieder der gleiche scheiss teufelskreis!!! Also mein Apell, nehmt SUBU wenn ihr wirklich der Meinung seit - aufzuhören ! Aber mit ALLEM AUFHÖREN - und dann wie gesagt sich runterstufen lasssen- und auch mit SUBU aufhören.... weil auch bei SUBU wie jeder weiss- gibt es NAchwirkungen- die meistens ärger sind als die vom AGE

SubutexSüchtiger2 Jahre

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23801

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2010

SUBUTEX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Subutex, subotex, Subutex 8mg, Subutex 8 mg, subutex 2 mg, Subutex Benzos, Subutex 10 mg tägl, SUBUTEX, Drogenabhängigkeit,, Subutex (Buprenorphin), subutex 4mg, Subutex 12mg, subutex 6 mg sublingual, subutex-generetikum