Salbutamol für Hyperreagibles Bronchialsystem

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Hyperreagibles Bronchialsystem. Bei 17% wurde Salbutamol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hyperreagibles Bronchialsystem in Verbindung mit Salbutamol.

Wo kann man Salbutamol kaufen?

Salbutamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Salbutamol für Hyperreagibles Bronchialsystem auftraten:

Metallgeschmack (2/2)
Zungenbelag (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Salbutamol für Hyperreagibles Bronchialsystem liegen vor:

Salbutamol für Hyperreagibles Bronchialsystem mit Metallgeschmack

Auch ich habe gelegentlich beim Husten einen Metallgeschmack im Mund. Ansonsten ist es beim Sport ein Lebensretter =)

Salbutamol bei Hyperreagibles Bronchialsystem

SalbutamolHyperreagibles Bronchialsystem4 Jahre

Eingetragen am 22.10.2011 als Datensatz 38454

Salbutamol

Salbutamol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Salbutamol Inhalierspray für Hyperreagibles Bronchialsystem mit Zungenbelag, Metallgeschmack

Ich kann über Nebenwirkungen nichts sagen weil ich die Sprays noch nicht täglich nutzen muss. Budiair nehme ich morgens und abends im Akutfall und es schmeckt nicht wirklich angenehm, irgendwie metallisch und man hat das Gefühl man hätte danach einen dicken "Pilzbelag" auf der Zunge.

Salbutamol Inhalierspray bei Hyperreagibles Bronchialsystem; budiair

budiair

Salbutamol, Budesonid

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2011

Salbutamol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salbutamol-CT, Salbutamol, Salbutamol inhal., Salbutamol Inhalierspray, Salbutamol-Inhalationen, Salbutanol Spray, Salbutamol N Ratiopharm, Salbutnol Spray, Salbutamol notfallspyre, Solbutamol-Aerosol, Salbu hexal easy haler, Sobutamol Aerosol, SalbuBronch Tropfen, Salbutamol Aerosol Dosierspray, salbutamol spray, Sabutamol, Salbatomol, Salbatamol, Solbutamol, Salbutamol-Fertiginhalat, Salbutamol-Stada, Salbutamol Dosieraaerosol, Salbutamol-ratiopharm Inhalationslösung, Salbuthamol Dosier aeroslo, Salbutamol DA, Salbutamol CT, Salbutamol Fertiginhalat, Salbutanol Inhalat, Salbutamol-Aerosol, Salbutamol-ratiopharm Aerosol, Salbutamol2xN2,, Salbutamol-1A Pharma 0.1 mg, Salbutamol 2x, Salbutamol-Spray, salbutamol 1A Pharma, Salbutamol (Dosieraerosol), Salbutamol Elixir, Salbutmol, Salbutamol,, Salbutamol Inh., Salbutamol ,, SALBUTAMOL 1A, Salbutamol AL