Salofalk für Reizdarm-Syndrom

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Reizdarm-Syndrom. Bei 2% wurde Salofalk eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Reizdarm-Syndrom in Verbindung mit Salofalk.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2031,26

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Salofalk für Reizdarm-Syndrom auftraten:

Benommenheit (2/4)
Blutdruckschwankungen (1/4)
Kreislaufstörungen (1/4)
Lustlosigkeit (1/4)
Schwindel (1/4)
Schwitzen (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Salofalk für Reizdarm-Syndrom liegen vor:

Salofalk für Reizdarmsyndrom mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Benommenheit und Hitze . Bauchschmerzen werden weniger , leider Medikament überhaupt nicht vertragen ( ansonsten noch nie vorgekommen, bei anderen Medikamenten).

Salofalk bei Reizdarmsyndrom

SalofalkReizdarmsyndrom3 Tage

Eingetragen am 04.11.2017 als Datensatz 80072

Salofalk

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 04.11.2017

Salofalk für Morbus Crohn, Reizdarm-Syndrom, Darmentzündungen mit Lustlosigkeit

Nebenwirkungen? Lustlos sonst bis jetzt keine bemerkt. Aber leider bekomme ich immer noch Schübe ca. alle 8-9 Wochen für 3-14 Tage. Ich soll dann 3x2 Tabletten nehmen aber das bleibt ohne Wirkung. Besser ist dann Salfak mit Ibuprofen 800

Salofalk bei Morbus Crohn, Reizdarm-Syndrom, Darmentzündungen

SalofalkMorbus Crohn, Reizdarm-Syndrom, Darmentzündungen6 Monate

Eingetragen am 16.05.2009 als Datensatz 15373

Salofalk

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2009

mebeverin für Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle, Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle mit Kreislaufstörungen

Habe Mebeverin aufgrund meines Reizdarmes mit massiven Durchfällen bekommen. Hat sofort geholfen, die Durchfälle wurden wesentlich besser. Allerdings bekam ich auch fast sofort massive Kreislaufprobleme, die dazu führten, dass ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Musste das Medikamtent daraufhin wieder absetzen. Auch mit Salofalk ging es mir nicht wesentlich besser. Zwar wurde ich davon nicht bewusstlos, aber auch hier hatte ich so massive Kreislaufprobleme, dass ich es wieder absetzen musste. Habe jetzt Mutaflor und Yomogi bekommen. Beide Vertrage ich relativ gut, allerdings konnten sie den Durchfall nur lindern, nicht beheben, die Bauchschmerzen sind immernoch da

mebeverin bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; Salofalk bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; MUTAFLOR bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle; Yomogi bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle

mebeverinReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle5 Tage
SalofalkReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle8 Tage
MUTAFLORReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle10 Monate
YomogiReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle10 Monate

Eingetragen am 28.03.2009 als Datensatz 14258

mebeverin

Mebeverin, Mesalazin, Escherichia coli Stamm Nissle 1917, Saccharomyces boulardii, Trockenhefe

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Salofalk für Reizdarm-Syndrom mit Schwitzen, Benommenheit, Blutdruckschwankungen

Schwitzen, leichte Benommenheit, Blutdruckschwankungen

Salofalk bei Reizdarm-Syndrom

SalofalkReizdarm-Syndrom5 Jahre

Schwitzen, leichte Benommenheit, Blutdruckschwankungen

Eingetragen am 04.05.2008 als Datensatz 7717

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Bekannter

Eingetragen am 04.05.2008

Salofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salofalk, Salofalk 500, Saiofalk, Salofalk Zäpfchen, Salofalk 500mg, Salofalk 500 mg Tabletten, Salofalk 500 mg Zäpfchen, Salofalk 1000 Granu Sticks, Salofalk Granulat, Salofalk Granu-Stix, Salofak, Salofalk 200 mg, salofalk 1000mg, salofalk 1000 mg , Salofalk500, Salofalk 4 g, Salofalk Granu-Stix 1000mg, Salofalk Klysmen, salofalk., Salofalk:, salofalk 500 ,, Salofalk (Mesalazin), Salofalk 500 mg, Salofalk-Stix, Salofalk tbl.2x1,9jahre, Salofalk Granu Stix, Salofalk Granulat 500mg, Salofalk supp., salofalk,azathioprin, salofalk 500.mg, salofalk 1000 granusticks, Salofalk 6*2 300mg, Salofalk 6*2 500mg, Salofalk Klistier, salofalk 500 mg, salofalk granustix, Salofalk Granu-Sticks, Saloflak Granu SDtix, Salofalk 500 (2 x tgl.), Salofalk Granu-Stix 1,5 g, solofalk rektalschaum, Salofalk Suppositorien, Salofalk 250 mg, Salofalk Granu Sticks, Salofalk 3000mg täglich