Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Schüssler Salze für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 1% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 288 Einträgen wurde Schüssler Salze für Muskelverspannungen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Schüssler Salze.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Muskelverspannungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
verstopfte Nase (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Muskelverspannungen liegen vor:

5 für Muskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen, leichte Nasenverstopfung mit verstopfte Nase

Ich bekam plötzlich nach vielen Aufregungen um die Gesundheit meines lieben Mannes Herzrhythmusstörungen. Der Kardiologe verschrieb mir nach der Untersuchung Belok-Zok mite. Ich habe den Eindruck, dass ich seit dem immer eine leicht verstopfte Nase habe. Ich nehme morgens und abends eine halbe Tablette. Schüssler Salze nehme ich, wenn ich z.B. plötzliche "Befindlichkeitsstörungen" habe. Bin damit sehr zufrieden. Ich nehme seit mehr als 20 Jahren keine allopatischen Schmerztabletten. Außer Belok-Zok mite benötige ich glücklicherweise keine allopatischen Mittel.

5 bei leichte Nasenverstopfung; Schüssler Salze bei Muskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen

5leichte Nasenverstopfung300 Tage
Schüssler SalzeMuskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen50 Tage

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends) für Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Herzrhythmusstörungen/Vorhofflimmern hilft Schüssler Salz Nr. 7, Magnesium phos. 10 (zehn) dieser kleinen homöopatischen Tabletten auflösen in etwas heißem Wasser (nicht kochend heiß), ca. eine halbe Tasse, schluckweise trinken - jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist wichtig! Ein paar Tage lang trinken, deutliche Besserung müsste schon nach kurzer Zeit eintreten! Weiter trinken, nach Bedarf 1 - 4 Wochen lang (später kann Dosis reduziert werden). (nennt sich \"Heiße 7\") Hilft auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen, Kopfdruck (mit Konzentrations- und Sprachstörungen, Gedächtnislücken), Durchblutungsstörungen, ist sehr gut für die Augen (seitdem sehe ich wieder klar, die Augen sind nicht mehr lichtempfindlich und trocken, auch der Augendruck ist weg; ich brauche keine Sonnenbrillen und Tropfen mehr; der Augenarzt hatte beginnenden Grauen Star diagnostiziert und empfahl eine Gleitsichtbrille plus Kontaktlinse, wenn das nichts bringe: OP der Linse!). Nr. 7 ist außerdem gut für die Venen und bei Hitzewallungen. Nebenwirkungen: Die Schüssler Salze...

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends) bei Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends)Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen4 Wochen

jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist wichtig!
Nr. 7 ist außerdem gut für die Venen und bei Hitzewallungen.
Nebenwirkungen:
Die Schüssler Salze enthalten Milchzucker, größere Mengen über längeren Zeitraum können den Magen etwas reizen.

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7, Schüssler Salze,, Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum, , schüssler salze

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen