Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Schüssler Salze für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 1% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 2 von 233 Einträgen wurde Schüssler Salze für Muskelverspannungen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Schüssler Salze.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 171 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 70 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 61 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,39 0,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Muskelverspannungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
50% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Schüssler Salze für Muskelverspannungen zu 50%
verstopfte Nase (1/2)
50% Nebenwirkung verstopfte Nase bei Schüssler Salze für Muskelverspannungen zu 50%

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Muskelverspannungen liegen vor:

Schüssler Salze für leichte Nasenverstopfung, Muskelverspannungen, mittlere Kniegelenkschmerzen mit verstopfte Nase

Ich bekam plötzlich nach vielen Aufregungen um die Gesundheit meines lieben Mannes Herzrhythmusstörungen. Der Kardiologe verschrieb mir nach der Untersuchung Belok-Zok mite. Ich habe den Eindruck, dass ich seit dem immer eine leicht verstopfte Nase habe. Ich nehme morgens und abends eine halbe Tablette.

Schüssler Salze nehme ich, wenn ich z.B. plötzliche "Befindlichkeitsstörungen" habe. Bin damit sehr zufrieden.

Ich nehme seit mehr als 20 Jahren keine allopatischen Schmerztabletten. Außer Belok-Zok mite benötige ich glücklicherweise keine allopatischen Mittel. mehr…

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen

alles über Muskelverspannungen