Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Schüssler Salze für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1209 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1209 Einträgen wurde Schüssler Salze für Schmerzen (akut) eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Schüssler Salze.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 50 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,38 0,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Schmerzen (akut) auftraten:

Übelkeit (1/1)
100% Nebenwirkung Übelkeit bei Schüssler Salze für Schmerzen (akut) zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Schmerzen (akut) liegen vor:

Schüssler Salze für Knieschmerzen mit Übelkeit

Nach Knieschmerzen bekam ich von einer Bakannten Schüsslersalze. Nach der Einnahme der ersten 2 Tabletten am Abend, habe ich mich nachts und am nächsten Tag mehrmals übergeben müssen, sonst aber keine weiteren Beschwerden. Ich nehme dieses Mittel nicht wieder, obgleich homöopatisch. mehr…

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

alles über Schmerzen (akut)
alles über das Medikament Schüssler Salze

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F