Schüttelfrost bei Aerius

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Schüttelfrost berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Aerius:

Aerius für Asthma, Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber

ich nehme aerius seit drei jahren. bislang ohne problem. dieses jahr bekam ich kurze zeit nach der einnahme kopfschmerzen. diese wurden immer stärker, besonders bei raum-lage-veränderung. ich setzte einen tag aus, es ging mir sofort besser. am nächsten tag nahm ich die nächste tablette: folge: schüttelfrost, fiber, angeschwollenen schleimhäute im rachenbereich, kopf- und gliederschmerzen.

Aerius bei Asthma, Heuschnupfen, Allergie

AeriusAsthma, Heuschnupfen, Allergie3 Tage