Schüttelfrost bei Aspirin

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Schüttelfrost berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Aspirin:

Aspirin für Rückenschmerzen mit Krämpfe, Schüttelfrost, Panikattacken, Angstzustände, Atembeschwerden

Drei Stunden nach Einnahme des Medikaments bekam ich leichte Krämpfe und Schüttelfrost.Auch Ängstlichkeit,Panikattaken. Atmung etwas schwieriger. Ging über mehrere Stunden(ca. 3 Stunden). Das Befinden bessert sich etwa sechs Stunden nach der Einnahme.Symptome noch leicht vorhanden. Kalzium hilft etwas.

Aspirin 500 bei Rückenschmerzen

Aspirin 500Rückenschmerzen1 Tage

Atmung etwas schwieriger. Ging über mehrere Stunden(ca. 3 Stunden).

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben