Schüttelfrost bei Capval

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Schüttelfrost berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen

Ich habe Capval Tropfen eingenommen, aufgrund von Reizhusten. Ich habe zum Schlafengehen 15 Tropfen genommen, und kurze Zeit später, fing mein Magen an zu rumoren. Dann ging ich zur Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Kurz danach ging ich nochmal zur Toilette und dem Durchfall folgte das Erbrechen. Das ging die ganze Nacht so und ich dachte ich habe einen Magen- Darm- Infekt. Am Folgetag habe ich um die Mittagszeit gegessen und Abends wieder Erbrochen, dazu kam Fieber und Schüttelfrost, aber kein Durchfall. Am dritten Tag hatte ich wieder Durchfall aber kein Erbrechen mehr. Am vierten Tag war wieder alles normal. Also ich kann nur abraten und würde es nie wieder nehmen. Ich denke auch nicht das es ein Magen-Darm- Infekt war, da die Anzeichen unregelmäßig auftraten.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Schüttelfrost, Atembeschwerden

Ich bin erschrocken darüber, was der Capvalsaft anstellt. Ich habe ihn für meine Tochter verschrieben bekommen und ihr auch gegeben. Nun bin ich selber sehr erkältet und wollte in Ruhe einschlafen können. Nach einer halben Stunde bin ich aufgeschreckt- ich hatte das Gefühl kurze Atempausen zu haben und empfand Luftnot, sowie etwas Schüttelfrost. Durch diese Anzeichen bekam ich auch etwas Panik. Ich konnte mich erst etwas beruhigen, als ich hier nachlesen konnte, dass es anderen auch so ergangen ist. Teufelszeug und Vorsicht bei der Gabe an Kindern.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1983

Capval für Husten mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen. Hatte zu erst Schüttelfrost und Oberbauch schmerzen. ich dachte das ich keine Luft bekomme. Die Schmerzen gingen über mein Rücken und ich hatte das Gefühl das mein Körper sich zusammen zog. Der Hustenreiz war etwas besser aber kein Schlaf in sicht. Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.

Capval bei Husten

CapvalHusten-

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen.
Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.