Schüttelfrost bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Schüttelfrost berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Seitenstrangangina und Kehlkopfödem mit Magenschmerzen, Magendruck, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

Habe Cefuroxim zuerst als Infusion 4 Tage im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause nochmal 4 Tage als Tablette genommen. 500mg 2/täglich Ich hatte sehr starken Magendruck und Magenschmerzen, da mein Magen sowieso schon angeschlagen war. Sodbrennen, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Nackenschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost kamen dann auch noch hinzu. Wollte das Medikament absetzen, doch mein Arzt riet mir streng davon ab. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt über so lange Zeit. Ich hatte so starke Kreislaufprobleme, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die 8 Tage kamen mir endlos lang vor. Kann diese Tabletten nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina und Kehlkopfödem

CefuroximSeitenstrangangina und Kehlkopfödem8 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen

Nahm wegen meiner chron. sinusitis 2 x 500 mg pro Tag, während 10 Tagen. Da bei jeder kleineren Erkältung gleich wieder die alten Beschwerden auftauchen, habe ich Cefuroxim jetzt schon einige Male nehmen müssen. Es hilft mir immer wieder und komischerweise bin ich auf die meisten anderen Antibiotika allergisch. Aber diesmal hatte ich nach 10 Tagen sehr starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen, Wallungen etc. Zuerst brachte ich meine Beschwerden nicht mit dem Medikament in Verbindung, aber als ich die anderen Erfahrungsberichte las, ist mir jetzt natürlich schon klar, dass das Nebenwirkungen sind. Hoffentlich geht es wieder vorüber, habe die Medizin vorgestern erst abgesetzt.

Cefuroxim bei chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung

Cefuroximchron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Rachenentzündung; Angina mit Durchfall, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Herzrasen, Hautausschlag, Schüttelfrost, Gewichtsverlust

Ich kann nichts gutes darüber sagen. Ich liege noch immer im Krankenhaus (3 Woche) und habe noch immer die Nebenwirkungen von Cefuroxim. Hatte ganz schlimms Brennen im Brustkorb, Durchfall, Magenschmerzen. Nachts schlimmes Herzrasen. Immer wiederkehrende Nesselsucht. Am Armen, Beinen, Gesicht, Brustkorb, Schütelfrost, Gewichtverlust 6 Kilo. Alles Symptome dauern schon über drei Wochen. Ich werde gerade behandelt mit Kortison über 4 Woche. Ich hoffe dass es bald verschwindet. Nach Aussage von Ärzten kann es bis 8 Wochen andauern. Ich kann es gar nicht in Worten beschreiben wie ich Wütend bin. Auf all alle die Finger weg.

Cefuroxim bei Rachenentzündung; Angina

CefuroximRachenentzündung; Angina6 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Streptok mit Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Hatte eine ständige nicht abklingende Rachenentzündung verdacht auf Streptokokken infektion, dass medikament musste ich 2mal täglich einnehmen danach gings mir wesentlich schlimmer als davor, kalter nachtschweiß, schüttelfrost, fieber, am 2ten Tag hat sich der ganze Schleim gelöst hält immernoch an seit 8 Tagen, am dritten Tag merkte ich starke abgeschlagenheit, sowei Kopfschmerzen leichte Übelkeit. Kann das Medikament nicht empfehlen mit Antibiotika gings mir deutlich schlechter als ohne und ob die Infektion weg ist weiß ich auch nicht, weil ich mich jetzt auch seit einem Tag ohne kränker fühle als ich damals zum Arzt ging.

Cefuroxim bei Streptok

CefuroximStreptok6 Tage

Cefuroxim

Cefuroxim für Infektion mit Schwindel, Erbrechen, Sodbrennen, Benommenheit, Schüttelfrost

Durch eine Infektion hatte ichdas Medikament verschrieben bekommen 500 mg / 2 mal am tag Immer wieder erbrechen nach der Einnahme verbunden mit schüttelfrost am 3 tag Kopfschmerzen mit vielfachen erbrechen . Schwindelgefühle und kreislaufprobleme inklusive Das Medikament ist nicht weiter zu empfehlen!

Cefuroxim bei Infektion

CefuroximInfektion10 Tage

Schwindelgefühle und kreislaufprobleme inklusive
Das Medikament ist nicht weiter zu empfehlen!

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Magenkrämpfe

Ab dem 3. Tag starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, den schlimmsten Durchfall den ich jemals hatte. Arzt empfehlte mir Lopedium, weil man sonst nicht einmal aus dem Haus kommt. Vor gut 1h wurde ich aus meinem Schlaf gerissen wegen anhaltenden starken Magenkrämpfen.

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung6 Tage