Schüttelfrost bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 6% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Sinusitisi mit Schüttelfrost, Hautausschlag am ganzen Körper

Die ersten Tage dachte ich zunächst das ich es gut vertrage allerdings hat dann herzrasen begonnen und nach dem 8. Tag begann am morgen am ganzen Körpee rote flecken zu entstehen. diese haben nicht so stark gejuckt, gelegentlich nur und gezwickt wie bei einem Sonnenbrand. Sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt, würde diese tabletten auch niemande empfehlen, da gerade auch die Apothekerin meinte das ist keine seltene nebenwirkung lg

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Sinusitisi

Cotrim forte ratiopharm 960mgSinusitisi10 Tage

lg

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 19.12.2021

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 30.04.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe cotrim forte aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Nach der ersten Tabletten traten bei mir schon starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost auf. Nach der zweiten Tablette kamen Schwindel, Übelkeit und erbrechen hinzu, so dass ich das Antibiotikum gleich wieder abgesetzt habe. Ich konnte nachts wegen den Kopfschmerzen kaum schlafen. Die Symptome der Blasenentzündung hingegen sind nach einem Tag bereits abgeklungen. Kein Blut im Urin und keine Schmerzen mehr beim Wasser lassen. Dennoch sind die Nebenwirkungen so extrem, dass ich von dem Medikament nur abraten kann

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.02.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Zittern

Schüttelfrost Zitteranfälle Übelkeit Bauchschmerzen Appetitlosigkeit

Bauchschmerzen
Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.06.2016

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blaenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Schüttelfrost

Ich habe das Medikament wegen meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung verschrieben bekommen. Nach zwei Stunden der Einnahme habe ich heftige Übelkeit mit Erbrechen bekommen. Magenkrämpfe und Schüttelfrost. Ich werde keine weitere Tablette einnehmen. Da ich dieses Jahr schon unzählige Male mit Antibiotika behandelt wurde und ich IMMER mit Nebenwirkungen kämpfe, so muss ich an dieser Stelle schreiben, dass es noch nie in so einer Form aufgetreten ist.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blaenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlaenentzündung1 Tage

Magenkrämpfe und Schüttelfrost.
Ich werde keine weitere Tablette einnehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität, Appetitsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

Nach Einnahme der 2. Tablette fing es an mit Appetitlosigkeit, am 2. Tag kam Übelkeit, Nervosität und Hitzewellen dazu. Am 3. Tag Kopfschmerzen, starke Übelkeit. Die nächsten 2 Tage kamen abwechselnd Frieren und Schwitzen und Müdigkeit dazu. Nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, bekam ich einen leichten Ausschlag an den Armen, am nächsten Tag starke Bauchschmerzen. 3 Tage nach Absetzen der Tabletten litt ich immer noch unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Frieren-Schwitzen, und starker Müdigkeit. Ich habe schon öfter (andere) Antibiotika genommen und kaum Nebenwirkungen gespürt. Was ich mit diesen Tabletten erlebt habe wünsche ich niemandem. Ich werde diese Tabletten mit Sicherheit nie mehr nehmen und auch niemandem empfehlen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzüngung mit Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost, Sehstörungen

Magen-Darm-Störungen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost, Sehstörungen und vieles mehr... absolut nicht empfehlenswert! Auch keine besondere Wirkung vorhanden im Sinne einer Besserung Am besten Arzt wechseln, der so etwas verordnet...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzüngung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzüngung5 Tage

mehr...

Am besten Arzt wechseln, der so etwas verordnet...

Eingetragen am 12.03.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, schwere Beine, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Habe das Medikament 5 Tage lang wegen einer Blasenentzündung genommen. 2 Tage nach dem Absetzen bekam ich Schüttelfrost, starken Kopfdruck, starke Rückenschmerzen, Schmerzen im Mund beim Essen und Ausschlag am ganzen Körper. Zudem fühle ich mich stark geschwächt und als hätte ich Blei in den Beinen. Ich habe Atembeschwerden und leider unter Angstzuständen und Lustlosigkeit. Nachts wache ich immer wieder auf. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen in den nächsten Tagen nach. Im Moment bin ich zu nichts fähig.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Schüttelfrost, Schwindel, Gliederschmerzen

Mein Mann hat eine leichte Harnwegsinfektion und hat eine Tablette nach dem Essen eingenommen. Nach ca. 1 Stunde bekam er starken Schüttelfrost , am nächsten Tag Gliederschmerzen und heute kam noch Schwindel dazu wir können nur von der Tablette abraten und lest den Beipackzettel.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei harnwegsinfekt

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt1 Tage