Schüttelfrost bei Parkemed

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Parkemed

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Parkemed. Bei 5% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Parkemed.

Wo kann man Parkemed kaufen?

Parkemed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Parkemed wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Parkemed wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Parkemed:

Parkemed für Schüttelfrost mit Durchfall, Übelkeit, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit, Müdigkeit

Durchfall, Schüttelfrost, Übelkeit, erhöhte Schmerzen, Appetitverlust, Müdigkeit

Parkemed bei Schüttelfrost

ParkemedSchüttelfrost2 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Parkemed für Schmerzen Zahn Kiefer OP mit Schüttelfrost

Am 4. und 5. Tag der Einnahme nach der Kiefer-OP ist Schüttelfrost aufgetreten, die Ohrenschmerzen am 1. Tag, sie könnten auch von der OP kommen.

Parkemed bei Schmerzen Zahn Kiefer OP

ParkemedSchmerzen Zahn Kiefer OP5 Tage

Eingetragen am 31.08.2012

Parkemed für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Schwindel, Schüttelfrost, Durchfall

hallo!!! hab grad vorhin gelesen,das ich da wohl kein einzelfall bin,der es so ergangen ist!! hab heute eine tablette parkemed zu mir genommen.und nach einer stunde oder so,bemerkte ich,dass ich einen juckreiz auf der brust,in den ohren,bis zur kopfhaut hatte.die handflächen und die füße juckten auch. und natürlich hab ich gekratzt.es wurde dadurch schlimmer,und breitete sich aus.im gesicht hatte ich auch solche roten flecken,und die lippe war leicht angeschwollen..der mund war trocken,und teilweise kam mir vor das ich etwas schwerer luft bekam als sonst.schwindel gefühl und schüttelfrost sind auch aufgetreten!! danach auch durchfall. das ganze ist jetzt 4 stunden her,und mir geht es wieder gut.fast so als ob nie etwas gewesen wär !!! von diesem medikament bin ich geheilt !!! lg :)

Parkemed bei Kopfschmerzen

ParkemedKopfschmerzen-

hallo!!!

lg :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2011

Parkemed für Zahnschmerzen mit Schüttelfrost, Kreislaufprobleme

Wegen akuter starker Zahnschmerzen griff ich zu Pakemed. Die Wirkung blieb aus, selbst nach Einnahme von 6 Tabletten (je zwei alle 4 Stunden) Keine Nebenwirkungen gespürt Nach Notzahnarztbesuch mit Freilegen des Wurzelkanals und lokal medikamentöser Behandlung (und lokaler Anästhesie) Schüttelfrost, Kreislauf- und Nervenkollaps etwa 3 Stunden nach Einnahme einer Tablette (einzige Tablette an dem Tag)

Parkemed 500 bei Zahnschmerzen

Parkemed 500Zahnschmerzen3 Tage