Scheidenentzündung bei Aldara

Nebenwirkung Scheidenentzündung bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Scheidenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Scheidenentzündung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Scheidenentzündung bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Scheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Scheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenentzündung bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Migräne, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Scheidenentzündung

Hallo ich nehme Aldara jetzt zum 2. Mal. Beim ersten mal habe ich wirklich gar nichts bemerkt keine nebenwirkungen oder sonstiges. Vor ein paar tagen hab ich es zum zweiten mal aufgetragen,ich lag daraufhin 2 tage mit migräne fieber schüttelfrost gliederschmerzen im bett. Mir würde es echt nichts ausmachen wenn es nur diese Nebenwirkungen wären. Seit 2 Tagen ist meine Scheide so gerötet angeschwollen entzundet, ich denk wirklich jeden moment die schamlippen würden platzen :( ich kann weder sitzen noch stehen. Das schlimmste ist wirklich das ich nicht auf toilette kann es ist so als ob mir jemand mit einem messer unten rein schneider es brennt höllisch ich bin wirklich als am weinen.normalerweise müsste ich heute nochmal auftragen aber ich warte erstmal bis es abgeheilt ist. So wie es aussieht wird es noch ne lange zeit :( ich bin jetzt schon fix und fertig. Kann mir jemand sagen was ich wenigsten fur den toilettengang machen kann :( help

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome-

Hallo

Imiquimod

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Pap 3d hpv high risk mit Gliederschmerzen, Fieber, Scheidenentzündung, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen

Ich habe scheidenzäpfchen bei einem pap 3d und hpv high risk befund verschrieben bekommen. 4 monate anwendung mit starken gliederschmerzen, fieber, scheidenschleimhautentzündungen, schlechter stimmung, kopfschmerzen... Aber es hat geholfen! Habe jetzt wieder einen normalbefund und ich würde es jederzeit wieder machen. Haltet durch, es zahlt sich aus!

Aldara Zäpfchen bei Pap 3d hpv high risk

Aldara ZäpfchenPap 3d hpv high risk4 Monate

Haltet durch, es zahlt sich aus!

Imiquimod

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben